D
Deleted member 63385
Gast
Also Schein ich da gar nicht so verkehrt zu liegen mit meiner Idee.Das ist mittlerweile bei den Space Wolves eine Art offenes Geheimnis und zumindest mit den SW legt sich die Inquisition auch nicht mehr offen mit denen an.
Seid der Rückkehr der 13 Kompanie hatten die Space Wolves die Wulfen auch schon oft genug im Einsatz gehabt da wird garantiert schon wer was von der Inquisiton mal mit bekommen haben.
Zudem Teile der Inquisition die SW ja auch beobachtet.
Ganz einheitlich ist die Inquisiton aber eh nicht das ist etwas chaotisch bei den sozusagen und agieren aus noch so schwachsinnigen Gründe auch gg ihre eigenen Leute.
Besonders die Extremen und Puritaner bspw.
Die SW haben zudem schon zumindest 1 Inquisitor getötet (siehe Days of shame) und für normal zieht das schwere Konsequenzen nach sich wie zb die Erklärung zum Verräter aber bislang war der Nutzen der SW halt viel grösser als die """"Fehltritte"""" gegenüber der Inquisiton und mögliche Schaden bei einer exkomminizierung der SW ist die Inquisition auch nicht bereit zu zahlen.
Die agieren da höchstens noch verdeckt gg die Wölfe weil alles andere bislang nur schief lief.
Da kann man auch davon ausgehen das die Inquisition auch nicht offen gg SW Successor Chapter vorgehen wegen brüderlichen Bande da würden die sonst nämlich nur wieder aufs Maul kriegen . 😆
Einfach mal auf Verdacht ganze Planeten auslöschen läuft ab sofort Gefahr das man Mächtig auf die Fresse kriegt hehe
Und ja dieses Abseits bekannter Pfade latschen macht den Reiz daran aus. Ein paar bekannte Gesichter dazu und man kann da viel mehr draus machen als nur wieder den drölften Versuch von Magnus der einäugigen Magd sich an den Wölfen zu rächen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: