40k Silver Fangs, die ersten Söhne von Fenris

D

Deleted member 63385

Gast
Sodala, Kopf is da.

IMG_20210209_163700.jpg


Hatte noch nen anderen überlegt, waren ja 5 im Päckchen, aber ein kriegsschrei passt weder zum Namen noch zur Pose.
Bin ganz Happy, die Details sind wirklich cool, sieht man vllt nicht so mit der Handycam.
 
D

Deleted member 63385

Gast
Ja der gefällt mir auch gut, muss mehr mit sowas Arbeiten bei den zukünftigen Minis, liegt mir mehr wenn bissi "lebendiges" dran ist. Merkt man glaub ich auch.

Der bekommt die sonderregel für die Fenris Wölfe, ist somit kein Judiciar mehr sondern ein eigener Charakter. Nur die Grundregeln vom Jud bleiben.
 
D

Deleted member 63385

Gast
Hm ja, das wird jetzt hier ein wenig langsamer vonstatten gehen. Die aktuellen Boxen bin ich nicht bereit zu bezahlen (Killteam) und das ich bei 3 verschiedenen Shops bestellen müsste, oder bei Gw direkt und dann nen Monat warten darf, das ist es mir auch nicht wert. Ist ein Hobby, kein Lebensinhalt.
Ich wart mal bis die Regale wieder einigermaßen bedient sind und man wieder normal einkaufen kann. Derweil bessere ich meine vorhandenen Minis nach, hab da noch zu tun mit Bases, highlights, läufe aufbohren usw.

Evtl werden wir noch mit AoS anfangen, aber das probieren wir erst noch aus.. Vllt mach ich dann noch einen Armee Aufbau bei den Nighthaunts.
 
  • Traurig
Reaktionen: Dragunov 67