40k Silver Fangs, die ersten Söhne von Fenris

• Ersteller Ersteller Deleted member 63385
  • Erstellt am Erstellt am
Nja ich hab wirklich einfach keinen plan gehabt für ein Konzept. Dem typischen "For the emperor" bissi Ballern, mit thunderwolf's ran usw... Is mir ein wenig zu.. Stupide. Salopp ausgedrückt. Klar brauchts ein paar "normale" marines aber im großen und ganzen...

Mal ehrlich wenn Russ mal zurück kommt geht's eh rund, ganz proper in der Birne wird der nicht mehr sein ?

Nja, so quasi ein Haufen Menschen im Hintergrund die sich in Ruinen verstecken und Schutz suchen und davor die Silver Fangs in voller Stärke mit ihren (vermeintlich) korrumpierten Wulfen Brüdern, den Primaris die mit ihrem Dasein haderten... Dann stehen davor Ansgar und Rurik und zeigen auf die Angreifer.....

Wir schützen euch, wir sind euer Schild. Schon immer haben sich die Wölfe auf die Seite der unschuldigen Menschen gestellt, das wird sich nicht ändern. Allvater steh uns bei, bei Russ!
Schlachtet sie ab!!! Fenris Hjolda!!!

Wulfen, Dreadnoughts, Wölfe... Alles stürmt los wie losgelöst von Fesseln...
Auf die Angreifer, die die unschuldige Meucheln und vernichten in ihrem Irrglauben... Grey Knights, Inquisition... Nein... NIEMALS WIEDER!

Natürlich sind die Fangs loyal bis ins Mark... Keine Frage... Innerhalb des Imperiums will ich sie als ne antihelden Truppe darstellen, noch Ärger als es die Wölfe eh schon sind... Nicht wie die salamanders, da hängt meiner Meinung nach gehörig viel Pathos und Naivität bei. Ich dachte da eher in die Richtung... Wenn mal wieder so ein über eifriger hexenjäger blödel meint ne Welt auslöschen zu müssen auf Verdacht, dann gibt's was auf die fresse. ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67
Na ja, ne OwiG will ich dann auch nicht kassieren wenn ich im Auto unterwegs bin.
Ein paar durchgeknallte Weltraum Wikinger mit halben Mutanten oder Werwölfen, die armen Imp Lutschen den A... h retten?
Hört sich nach GoG an, mach es!
Solange keine kleinen Pelzviecher Batterien klauen. 😉
Also so was wie ein Kreuzfahrer Haufen, nur weniger Roben und mehr Pelze?
Hört sich doch spaßig an.
PS, falls du beim chinesisch bleibst, Wanchang Hao. ?

Würde ja gut passen, da ja auch olle Björn den Staub von seinen Adamantium Knochen? geschüttelt hat um sich so anzuschauen, was die Welpen so treiben. Was von den beiden Brüdern und den anderen fertigen Mini's zu sehen ist, passt auch, hört sich sehr interessant an. Bräuchtest du nur noch richtig ausgearbeitetes Thema und vlt ein bisschen passendes Gelände.

So, jetzt nochmal nüchtern betrachtet (Guerillaffe hatte recht) find ich die Idee immer noch Klasse. Ein Haufen Fenryka, die sich nicht mehr länger alles gefallen lassen wollen und durch Raum und Zeit Reisen um Unschuldige zu retten, egal gegen wen sie antreten.

Jawoll sowas mag ich.

Bedenkt man die Hintergrund Geschichte der Wölfe, hat das was Punisher mässiges ?

Nur Dragu, du stellst mich vor ein Problem.. Das Thema dafür, wie würdest du da anfangen?
Oder auch andere, die mitlesen...

Ps: ja der olle Björn und der nich ganz so olle Ulrik tickern da mit. "was zum Geier treiben die Welpen da"

Pps: die woche gibt's update bilder zu den jungs, hab Bases und details bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema dafür, wie würdest du da anfangen?
Oder auch andere, die mitlesen...
Das kommt ja hauptsächlich darauf an, was du willst. Ne Bande ruhmsüchtiger Jungwölfe die ihre eigene Saga schreiben wollen. Die gelangweilten/unzufriedenen/kampfwütigen aus verschiedenen Rudeln, die zu Prims wurden und jetzt vieleicht schief angesehen werden oder sich(sind ja keine allzu zivilisierten Diskussionsliebhaber) durch Taten bewri wollen. Jeder Kreuzzug oä braucht ja irgendeinen Grund. Hab ich schon erwähnt, daß ich solches "abseits der vorgegebenen Pfade latschen" mag? 🤔
Deshalb spiele ich wahrscheinlich keine SMS. 🤣
Und bekomme mit meinen Renegaten sicher auch noch oft den A... h versohlt(weil ich nicht Megaeinheit x oder Fähigkeit y mit unterbringen will).

Dann sag ich eher die gemischte Bande gelangweilt, unzufriedener, Kampferfahrener alten Hasen und Ruhm Süchtiger Jungwölfe, die sich allesamt mit der Politik nicht abfinden wollen, wo überall in der Galaxis Unrecht, Terror und verderben auf dem Vormarsch ist.
Ob Verräter oder Inquisitor, wer es sich zur Aufgabe macht Unschuldige zu jagen, wird zum gejagten.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Solange die SMs ihren Job machen, also Xenos, Verräter und alles andere was bei 3 nicht auf dem Baum ist umnieten, wird es die Inquisition wahrscheinlich wenig kümmern (bei Inquisitor haben die sich ständig gegenseitig gekillt, da hat auch kein Hahn nach gekräht). Falls doch mal ein Inquisitor an einer natürlichen Todesursache wie a) "Axt im Kopf" oder b) "Boltgeschoß auf Durchreise" stirbt läuft das wahrscheinlich unter "Berufsrisiko", falls nicht, wieder bei a anfangen. 😉 ?
Natürlich kann sich auch ein SM Orden nicht quer durch die Ränge der Ordos metzeln, aber mal einen Inqui wenn keiner groß hinschaut, das fällt wahrscheinlich nicht weiter auf. Ansonsten sollen sie ja loyal sein und brav ihr SM Ding durchziehen.

Nja jetzt is da eher noch die Aufgabe ne einigermaßen anständige Geschichte dazu zu schreiben... Zum Hintergrund von Ansgar und Rurik passt es bzw lässt sich leicht hinzufügen.
Wie bring ich jetzt nicht die Hälfte der Inquisition nicht auf deren Spur? ?
Das ist mittlerweile bei den Space Wolves eine Art offenes Geheimnis und zumindest mit den SW legt sich die Inquisition auch nicht mehr offen mit denen an.
Seid der Rückkehr der 13 Kompanie hatten die Space Wolves die Wulfen auch schon oft genug im Einsatz gehabt da wird garantiert schon wer was von der Inquisiton mal mit bekommen haben.
Zudem Teile der Inquisition die SW ja auch beobachtet.
Ganz einheitlich ist die Inquisiton aber eh nicht das ist etwas chaotisch bei den sozusagen und agieren aus noch so schwachsinnigen Gründe auch gg ihre eigenen Leute.
Besonders die Extremen und Puritaner bspw.

Die SW haben zudem schon zumindest 1 Inquisitor getötet (siehe Days of shame) und für normal zieht das schwere Konsequenzen nach sich wie zb die Erklärung zum Verräter aber bislang war der Nutzen der SW halt viel grösser als die """"Fehltritte"""" gegenüber der Inquisiton und mögliche Schaden bei einer exkomminizierung der SW ist die Inquisition auch nicht bereit zu zahlen.
Die agieren da höchstens noch verdeckt gg die Wölfe weil alles andere bislang nur schief lief.
Da kann man auch davon ausgehen das die Inquisition auch nicht offen gg SW Successor Chapter vorgehen wegen brüderlichen Bande da würden die sonst nämlich nur wieder aufs Maul kriegen . 😆

• Like
Reaktionen: Deleted member 63385