Nja, so quasi ein Haufen Menschen im Hintergrund die sich in Ruinen verstecken und Schutz suchen und davor die Silver Fangs in voller Stärke mit ihren (vermeintlich) korrumpierten Wulfen Brüdern, den Primaris die mit ihrem Dasein haderten... Dann stehen davor Ansgar und Rurik und zeigen auf die Angreifer.....
Wir schützen euch, wir sind euer Schild. Schon immer haben sich die Wölfe auf die Seite der unschuldigen Menschen gestellt, das wird sich nicht ändern. Allvater steh uns bei, bei Russ!
Schlachtet sie ab!!! Fenris Hjolda!!!
Wulfen, Dreadnoughts, Wölfe... Alles stürmt los wie losgelöst von Fesseln...
Auf die Angreifer, die die unschuldige Meucheln und vernichten in ihrem Irrglauben... Grey Knights, Inquisition... Nein... NIEMALS WIEDER!
Natürlich sind die Fangs loyal bis ins Mark... Keine Frage... Innerhalb des Imperiums will ich sie als ne antihelden Truppe darstellen, noch Ärger als es die Wölfe eh schon sind... Nicht wie die salamanders, da hängt meiner Meinung nach gehörig viel Pathos und Naivität bei. Ich dachte da eher in die Richtung... Wenn mal wieder so ein über eifriger hexenjäger blödel meint ne Welt auslöschen zu müssen auf Verdacht, dann gibt's was auf die fresse. ?