Spielerliste - Wo wird Infinity gespielt?

Nickname: packass (Anfänger)
Armee: PanO und Nomads aus Operation Icestorm
Postleitzahl, Ort: 336xx Bielefeld
Bundesland: NRW

Hallo zusammen!

Ich suche händeringend Spieler (gerne auch Interessierte und/oder Anfänger wie ich selbst) für Infinity im Raum Bielefeld für gemütliche sonntägliche Spielchen! Die Einsteigerbox Operation Icestorm sowie Spieltisch und ausreichend Platz ist vorhanden! Ich konnte bisher leider nur die Einstiegsmissionen spielen, bin aber hin und weg und möchte richtig in das Spiel einsteigen und bin auch gerne bereit in mehr Gelände zu investieren wenn sich hier jemand finden sollte! Das Regelbuch habe ich ebenfalls schon gewälzt und eine gewisse Erfahrung in Sachen Tabletop ist auch vorhanden.

Viele Grüße, Matze!

Grüß Euch 🙂

Nickname: Andi
Armee:
Nomad
Postleitzahl, Ort:
346xx, Willingshausen

Ich habe mir die Box "Operation Icestorm" und ein paar gebrauchte Nomadenmodelle beschafft, da mir das Spielprinzip von Infinity gefällt. Die Nomaden sagen mir zu und diese Armee wird weiter ausgebaut. Außer Operation:Icestorm ist leider noch kein Gelände vorhanden, gemütlicher Platz ist rar, aber man kann ja nicht alles auf einen Schlag ausbauen ;-) Haus und Armee wird schrittweise erweitert ;-) Das N3-Regelbuch lese ich gerade, die Einstiegsmissionen werden auch durchgespielt. Leider wars das dann an Erfahrung meinerseits, aber man👎 ist ja lernfähig ;-)

Grüße un so

Andreas

Nickname: Luzius
Armee: Nomad
Postleitzahl, Ort: 56653 Wassenach und unter der Woche 50767 Köln

Ich habe mir die Icestorm Box zugelegt und der Kleber trocknet grade 😀. Platz für ein Spiel ist da, das Gelände ist nur noch etwas dünn. Ansonsten bin ich aber mobil. Nach Absprache auch gerne Spiele auf dem Brett Spiel Abend in Koblenz-Mettern der Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler. Weitere Miniaturen kommen bei mir sicherlich noch dazu, sobald man mal ein paar Gegner gefunden hat, mit denen man die Figuren über den Tisch schieben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Nickname: Kaio
Armee: Nomads
Plz: 36381 Schlüchtern (Osthessen)

Bin Infinity (und TT) Neueinsteiger und würde mich freuen eine aktive Spielgruppe in der Nähe zu finden. Bin ganz aktuell noch nicht so super mobil da mir ein fahrbarer Untersatz fehlt, aber das wird sich in den nächsten 2-3 Monaten wohl klären. Kann berufsbedingt idR allgemein nur an Wochenenden. Schreibt mir einfach eine PM wenn ihr in der Nähe (Strecke Frankfurt/Fulda?) seid und euch über einen neuen Mitspieler freuen würdet und wir können schonmal schnacken 🙂

Nickname: ego / s1rf (Anfänger)
Armee: Yu Jing / Ariadna / Neoterra / Haqqislam
Postleitzahl, Ort: 40699 Erkrath
Bundesland: NRW

Ergänzung zu meinem Post:
Im HQ Düsseldorf wird mittlerweile auch Infinity gespielt, also wer Lust hat kann einfach mal vorbeikommen, wir freuen uns über jeden der mal zu Besuch kommt und mal ne Runde spielt.

http://www.the-headquarter.de/phpBB3/viewforum.php?f=3

über den Link kommt ihr direkt in den Bereich "next Fight" wo man sich für den jeweiligen nächsten Termin für Spiele verabreden kann. WICHTIG: den Thread "Unser Clubraum befindet sich" bitte ignorieren, auf der Startseite findet ihr die Adresse direkt oben.

Nickname: Tork Bluthunga
Armee: yu Jing, Ariadna
Postleitzahl, Ort: 27570 Bremerhaven

Jooooo.
Im verruchten Bremerhaven sind wir vor kurzem mit infinity angefangen und feiern dieses wirklich sehr ab.
Ingesamt sind wir zu viert ( zahl stetig steigend ich rühre heftig die Werbetrommel 😉 ) sind aber regeltechnisch noch recht frisch dabei aber haben bock.
Wenn auch DU (mit den finger auf dich zeig) irgendwo da oben im Norden Deutschlands lebst und bock hast auf das vielleicht beste TT-system der Welt dann sag bescheid!

Fast vergessen:
Besuch unser Forum und sag mal moin! 😀

www.tabletop-bremerhaven.de

Zuletzt bearbeitet:
Team Top Schnur ---
yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7
---

Wann : Mittwochs

Wo ab 15 UHr "Highlander Games Bochum"

ab 19:30 Uhr "Zu den 4 Winden" Bochum

Highlander-Games-Bochum, Südring 21, 44787 Bochum
http://highlander-games.de/