Spielermangel?

DerBRANDmarker

Regelkenner
11. Februar 2008
2.311
0
21.956
Sers!

Also eigentlich ist hier ja gut was los, und man hört auch immer wieder von Leuten, die WM zocken. Allerdings finde ich keine Spieler in meiner Umgebung.

Hab hier in den Kontakten schon gepostet:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=146029

Also mal hier noch der Aufruf:

Wenn ihr aus dem südlichen Baden-Württemberg kommt (Gegend Pfullendorf / Sigmaringen / Konstanz / Albstadt) und unter der Woche mal ein kleines Spielchen machen wollt, dann meldet euch einfach mal!

Für ein nettes Spielchen nehme ich auch gern ein paar km in Kauf... ^_^

Naja, das große Problem aller Systeme die nicht 40k oder Fantasy sind - die Spielergemeindschaften sind einfach deutlich dünner gesäht. Wie schon im anderen Topic angemerkt - in villingen gibts einige Spieler, von daher denk ich mal auch etwas in der Umgebung. Kannst die Jungs ja einfach mal über T3 anschreiben.

Zitat aus dem P5 Beitrag über das Serverproblem:

Ich habe die Userregistrierung jetzt wieder auf den User selber umgeleitet, so dass jeder seinen Account selber freischalten kann. Ich denke und hoffe, dass wir trotzdem keine Probleme mit Spambots haben werden. Sollte sich da doch was einschleichen, bitte sofort die Alarmglocke bimmeln.

Prima...

Wenn ich mich nochmal anmelden will kommt "Benutzername und E-Mail bereits verwendet"

Anmelden kann ich mich trotzdem nicht... Und wenn ich an die Adresse, von der ich meine "Bestätigung" erhalten hab (iskander), eine E-Mail schicke, bekomm ich ein "Mail nicht zustellbar" :angry:

Also sucht man im Forum nach E-Mailadressen von den Admins... Aber die dürfen nur registrierte User sehen... Toll... <_<

Ich habe Iksander auf page5 mal eine PN mit dem link hierher geschrieben, der sollte euch bei euren Anmeldeproblemen helfen koennen.

Die WM-Spielerschaft ist in den letzten Jahren tatsechlich wieder deutlich geschrumpft, ebenso die Aktivitaet auf page5. Ich nehme an das geht noch auf die Endphase von MK1 zurueck deren Sonderregelflut vielen Spielern den Spass verdorben hat, der Hype um die grosse GW-Alternative ist jedenfalls lange vorbei. Zumindest bei uns gibt es mehrere verstreute Spielgruppen von denen gar keiner in den gaengigen TT-Foren unterwegs ist, daher wuerde ich einfach mal in eure lokalen GW-Spielgruppen gehen und die Spieler vor Ort fragen wo man sich am besten nach WM umsehen kann.

Wenn Du einen Laden vor Ort hast, der WM/H verkauft, dann würde ich dort einmal fragen. Aus meinen lokalen Spielergruppen sind z.B. nur drei oder vier Leute in den größeren Foren unterwegs, ebenso kommen nur wenige Leute zu den WM/H-Spieletgen im örtlichen Laden. In den beiden Clubs boomt das System jedoch momentan. Wir haben z.B. im einen gestern mit einer Kampagne angefangen, die Einsteiger in das System einführen soll. Und da haben wir alleine neun Teilnehmer. Von den Veteranen ganz zu schweigen. Und ein guter Händler ist über sowas evtl. informiert.