Sonstiges Spielgelände - by Hawk02

Hawk02

Miniaturenrücker
02. Mai 2003
1.045
1.202
13.856
45
Leipzig
www.fhs-painting.de
So,
mal wieder was Neues von mir. Nachdem ich nun das Epic Gelände fertig hatte schwirrten mir auch schon eine paar Ideen für neues Gelände durch den Kopf.
Da ich nun schon etwas Wald und Ruinen habe, dachte ich da an ein paar Hügel, na ja, eher kleine Erhebungen 🙂 , einfach etwas Gelände um den Truppen auf dem Felde etwas mehr Deckung zu geben.

Anhand der Bilder könnt ihr den Bau verfolgen und es so leicht nachbauen. Evtl., aber nur evtl., liefere ich einen kleinen Baubericht nach 🙂 .

Seht selbst.

MfG Frank.

Spielgelaende_01.JPG

Spielgelaende_02.JPG

Spielgelaende_03.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo,
hallo zusammen. Erst einmal Dank für die ganzen Komentare.
Das Gelände befindet sich übrigens noch im Bau, ist also noch nicht fertig!!! 😀 Wenn ich es heute pack kommt das Grünzeug drauf.

@Oli: Sack 😀 , hättest du wohl gerne wa, na ich lass mein Gelände ja eh meistens bei dir, also hast du ja auch reichlich davon.

@Lord Cannicus: dicke Pappe, Styropor zu kleinen Hügeln schneiden, Gips, wenn leicht angetrocknet mit feuchten Schwamm verreiben

MfG Frank.

So, weiter gehts mit den Bildern:

Gelände grundiert, Felsen fertig
Spielgelaende_04.JPG

Gelände fertig bemalt, Mattlack drüber
Spielgelaende_05.JPG

Hallo zusammen,
soo, wo fangen wir an.
@Tetlis: Die Kiesel erfüllen ihren Zweck so, warts mal ab bis fertig ist 🙂 . Bei dem einen Epic-Geländestück habe ich die Kiesel so bemalt, weil kleiner.

@etepetete: Felsinseln, was ist das??? Weiß bürsten? Nee, wenn dann mit Bleached Bone, fällt nachher eh kaum noch auf 😀 .

Nun die Neuen Bilder:

nach der "Begrasung"
Spielgelaende_06.JPG

Spielgelaende_07.JPG

Und hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf heute Abend, dann werde ich die Bilder von den Fertigen Geländeteilen präsentieren. Ich muss nur noch mal welche machen, da die Anderen kaum geworden sind.

Spielgelaende_08.JPG

MfG Frank.

ACHSO 😀
Das sollte eine Häschenwiese werden mit lustigen Bäumen :lol:

nein nein , ich finde die Geländeteile sehr schön, ich bin nur etwas Chaosverdorben, da hab ich gedacht die Version weiter oben wären schon das Endprodukt, aber so kommt das natürlich ganz anders....wie gesagt gefällt mir auch so, jedoch fand ich die Version weiter oben irgendwie gemütlicher :chaos: