Sonstiges Spielgelände - by Hawk02

Hawk02

Miniaturenrücker
2 Mai 2003
1.043
1.198
13.856
44
Leipzig
www.fhs-painting.de
Hi,
danke Lestatus und die Anderen.
Ich besprüh das Geländestück nach der Besandung, bzw. Bemalung, noch bevor das Gras drauf kommt, mit Mattlack, ne dicke Schicht, dazu nutze ich aber den Airbrush. So wird alles schön versiegelt. Ich habe ein mal den Fehler gemacht den Mattlack zu sprühen nachdem das Gras schon drauf war (bei meinem Cybot), leider bleiben dann Partikel das Lacks am Gras hängen und es schaut sehr komisch aus!!!

@Lestatus: Die beiden kleineren Geländestücke eignen sich sicherlich hervoragend für Behind Omaha, die beiden Großen sind ehr für einen größeren Maßstab gedacht.

@Prowler und kl. Wolf: Hmm, ihr habt schon Recht, ich hätte mit dem Gras schon etwas sparsamer sein sollen, so war die Arbeit das gesamte Geländestück zu bemalen und zu bürsten ja fast umsonst, aber für euch Beide lass ich beim nächsten Gelände mehr Erdflächen offen :) !!!

@kl. Wolf: Schau mal auf die HP von Lestatus, dort findest du gute Toturials für Gelände, unter Anderem auch eine Spielplatte von mir, wo ich in Schritten beschrieben habe wie sie gebaut wurde. Demnächst wird wohl weiteres Gelände von mir folgen. Auch sind dort die Anleitungen von Lestatus selbst und Lobo zu finden, die ebenfalls sehr gut sind!!!

MfG Frank.
 

Hawk02

Miniaturenrücker
2 Mai 2003
1.043
1.198
13.856
44
Leipzig
www.fhs-painting.de
Hallo,
oha, da findet sich doch tatsächlich noch der eine, oder andere alte Beitrag von mir.
Passt ja, so muss ich keinen Neuen starten und kann die aktuellen Sachen gleich hier posten ...

---

Da ich die letzten Monate endlich meine Warcry Platte/Matte fertig stellen konnte, möchte ich Diese hier auch mal zeigen.

Die Geländestücke - einzeln ...
fantasy_gw_stone_ruin_set.jpg


fantasy_gw_trees_set.jpg



... und auf der Matte
fantasy_souldrain_forest_mat_01.jpg


fantasy_souldrain_forest_mat_02.jpg


fantasy_souldrain_forest_mat_03.jpg


fantasy_souldrain_forest_mat_04.jpg


MfG Frank.