Spiellänge?

Flint

Codexleser
04. November 2002
343
0
6.341
www.orksundblut.at
Lt. Felix von Gigagames hat das Spiel 11 Einzelspielermissionen (sind aber nicht unbedingt kurz). Und ich hab irgendwo gelesen, daß man alle aus der Sicht der SM bzw. Imperialen spielt.

An alle, die schon zocken:
Heißt das, es gibt nur eine Kampagne, und die nur für Spacemarines?
Ist die Spieldauer wirklich so kurz? Kann man das Game an einem Abend durchzocken?

Und für die anderen Rassen gibts keine Missionen?

Fast zu schade, wenns so wäre und schreit nach ADDONS!
🙁

PS: Schon klar, daß man alle Rassen im Multiplayer spielen kann.

Naja, dass B.net war in letzter Zeit wenn ich es beim D2 spielen benutzt hab eigentlich in Ordnung. Von daher eher gleichwertig bis ein bisschen schlechter: Wo ist die friends list?

Was die Länge angeht: Ich habs seit Mittwoch und bin jetzt in der 9. von vermutlich 11 Missionen, besonders lang ist es wirklich nicht aber die Story ist ganz hübsch gemacht, wenn auch nach der 4. Mission ziemlich vorhersehbar, es sei denn es kommt noch ein überraschender Wendepunkt 🙂 .

so, ich habs nun durch und bin etwas zwiegespalten.
Auf der einen Seite hab ich jetzt 2 Tage gespielt und fertig, fand ich ein bissel wenig die 11 Missionen, auch das man keine anderen Kampagnen spielen kann (mit orkze oder so)
Aber auf der anderen Seite machts irre Spass, vorallem der Blutdämon- wenn er mit der Axt zuschlägt und der Gegener dran hängen bleibt und er schüttelt die Axt :lol:

Aber das Ende schreit geradezu nach einem Add On oder dem 2. Teil....... 😉

@Erntehelfer:
Klar, wenn man auf extrem schnell und effektiv spielt dann bestimmt aber ich denke unser Son of Lightning hat sich eben etwas mehr Zeit gelassen, so macht das Spiel auch mehr Spass denke ich.
Die Kampagne sollte man nutzen um die unterschiedlichen Einheiten und so mal auszutesten, leider nur bei den Marines aber ich mein ja nur.

Ich lasse mir immer massig Zeit

oftmals, wenn man für eine aufgabe nur maximal 2 trupps braucht halt eich mich ewig auf den gegner mit der zehnfachen menge an truppen zu überennen.
zb. hab ichd en squiggoth mit 10 cybots und 6 vollen trupps mit rakwerfern vernichtet.

die länge ist nicht so schön wie gewünscht.. stimmt schon.

Um mal keinen neuen Thread aufzumachen: weiß wer wo ich die englishen Soudnfiles herbekomme und wie ich sie installe?
jemand meinte, dass man die deutschen texte behalten kann, aber die englishen dialoge bekommt.

Also ich hab mir das Teil heut besorgt und installiere gerade...

Ich hoffe, daß mich die dt. Version nicht vom Hocker wirft (im negativen Sinne), aber so schlimm wirds schon nicht werden.

Was ich aber etwas schade finde, ist wirklich die Tatsache, daß es nur eine Kampagne mit 11 Missionen gibt. Immerhin haben die Jungs 21 Monate daran gearbeitet...

Ich hoffe schon jetzt (bevor ich anfange) an ein Addon für die anderen Rassen. (Orkze wären geil)

habs durch hab gut 6-7 stunden gebraucht, leider sind die missionen alle langweilig es ist immer das gleiche: Baue eine Basis und vernichte den Gegner(und gegen ende baut der gegner nix mehr und man klappert gelangweilt die karte ab auf der suche nach dem letzten Generator der irgendwo in einer ecke steht -_- ), dabei fängt man immer wieder von Null an 🙁 Relic hat dreckig viel potenzial(Defensiv mission [Überlebe X Minuten],missionen komplett ohne Basisbau) verschenkt. Auch gibt es kein 2tes Video ! Aber in der letzten Mission nochmal ein intressantes Model aber das müsst ihr euch selbst anguggn 😉 die Story ist gut ended aber ziemlich dämlich 😉
naja sobalds nen Map Editor gibt, mach ich mich ans mappen und mach ne vernümpftige Kampagne 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich sehe das spiel eher als mod basis und als multiplayer game. [/b]
Dem kann ich nur zustimmen. Neue Kampagnen, von Modern erstellt, und eben als Multiplayer Game.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
(Defensiv mission [Überlebe X Minuten],missionen komplett ohne Basisbau)[/b]
Schade, habe heute erst angefangen und erstmal nur die 1te Mission gespielt. Ich dachte eigentlich, daß sofort Mission 2 ohne Basisbau sei (die Infiltration). Und sonne X Minuten überleben Mission gegen Wellen von Orks wäre auch genial gewesen.
Schade, Missionen ohne Basisbau wären auf alle Fälle mal cool gewesen. 🙁
Naja, müssen die Moder ran. 😉

als sp spiel lohnt sich dow gar nicht. die kampagne ist wie gesagt zu kurz und die missionen ziemlich lieblos. irgendwie spielt sich alles wie ein tutorial. jede mission kriegt man eine neue einheit die man ausprobieren muss. aber im endeffekt baut man eh nur massig tacticals und cybots... ich hoffe mal der patch kommt die nächste woche und man kann im mp endlich die automatch funktion benutzen. allerdings bin ich auch beim mp ein wenig kritisch. zur zeit gewinnt man eigentlich nur mit rushen.