Gorkamorka spielt hier noch jemand gorka morka ?

Themen über das Nebensystem "Gorkamorka" von Warhammer 40.000

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.526
176
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Das ist natürlich ein super Schnapper :spitze: (Ich habe das ganze Pappgelände mal für'n Euro bekommen, fehlte halt nur eine Seitenwand vom Fort das ich durch das Ork Stadtkampfgelände ausgleichen kann)

GoMo ist ein wenig bei mir eingeschlafen, aber ich habe die 3 wichtigen Bücher (Da Regelz, Annerez Buch und Wüstenwühlaz) am Start, sowie Gelände (aus der Grundbox, aber auch selbst gebautes) und Mobs (Gorkers, Morkers, Grot Rebellen und Mutiez), nur momentan niemand der auch sich auch so sehr vom Spiel begeistern lässt (und ich hab noch massig Einzelteile die ich gerne noch verbauen wollte, weil ich vor kurzem relativ günstig an viele Bitz rangekommen bin für Fahrzeugbau ^^)

Außerdem habe ich mittlerweile alle GoMo (& Necromunda) Relevanten White Dwarfs daheim. (Jetzt fehlt nur noch Zeit :D)
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.526
176
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Müssen wir mal schauen, wie es klappt, da ich zeitlich ziemlich eingeschränkt bin über die Feiertage (Familie bis zum 2. Weihnachtstag und am Samstag danach hoffentlich auch mal 1-2 Runden Super Dungeon Explore ;)), aber ggf. lässt sich da bestimmt noch was deichseln. :bounce:


bzgl. der Modellvariation aus meinem Schrank habe ich für meine Ork Mobs Modelle aus der Grundbox und aus Black Reach zusammengeworfen, aus der Black Reach Box kann man super Bosse und Boyz herbekommen (und eingeschränkt auch Schraubaz die man für die Fahrzeuge braucht), und aus der GoMo Box kann man die mickrigen Ork Boyz als Hegelz (die jungen Orks ^^) nutzen.

Die Hegelz habe ich alle auf die GoMo Bases gepackt, die Orks selbst sind auf den normalen 40k Bases. Als Pikk Upz habe ich die neuen genommen (passen einfach mehr Orks drauf! :rock:) und für die Kettaz halt die ollen Dinger (die es auch noch in der Gomo Grundbox gab) aber mit neuem Vorbau. (Ich muss irgendwann mal auch richtige Bikes für den Morkerz Trupp kaufen (damit auch mehr Orks unterwegs sein können), hab so viele Bikerbeine hier rumliegen...)

Ich hatte noch einen wilderen 3. Ork Mob in Planung, aber da liegt noch alles in Einzelteilen (Pikk Up mit Streitwagen Bitz und so!)
 
Zuletzt bearbeitet: