Ich.
Ich würde mich nicht als besonders guten Spieler bezeichnen, aber meine Meinung zu dem Thema ist: Man kann damit gewinnen, es genügt aber nicht, um mit den richtig starken Gegnern mithalten zu können.
Ich habe auf dem ToS dieses Jahr die folgende sehr spaßige Flesh-Tearers-Liste gespielt:
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Sprungmodul, Blutspeer, Schwert des Sanguinius
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Sanguiniuspriester, Energieklaue, Sprungmodul
- - - > 90 Punkte
Sanguiniuspriester, Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten, 3 x Angelus-Bolter, 2 x Infernus-Pistole, 5 x Karmesinrote Klinge
- - - > 220 Punkte
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten, 3 x Angelus-Bolter, 2 x Infernus-Pistole, 5 x Karmesinrote Klinge
- - - > 220 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Todeskompanie
5 Todgeweihte, 4 x Energiewaffe, 1 x Energiefaust, Sprungmodule
- - - > 260 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, Sprungmodule, 4 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, Sprungmodule, 4 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1495
Ich habe festgestellt, dass ich gutes Karma habe, wenn ich nette Armeen spiele und so war es auch. Ich hatte fast nur "machbare" Gegner und dass Vulkan He'stan vorher meine Melter gewartet hatte, hat wohl auch geholfen. Ergebnis war drei Siege, ein Unentschieden, eine Niederlage.