Spieltag 05.07.2014

Hola zusammen!

Also Michi und ich wären wohl auch wieder da. Urlaub ist dann vorbei, hätten mal wieder Zeit für 40K.
7. Edition liegt uns nicht vor, haben wir nur einmal mit Andre gezockt, war nett, keine Ahnung. 😉

Also hätten wir Necrons und Los Tiranidos im Angebot. 😉 Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Es sind doch jetzt genau 6 40k SpielerInnen da. Also:
-Steven
-Anika
-Pattie
-Michi
-Mirco
-Toffi

Womit 1vs.1 genau aufgeht, mit mir wären es 7 und dann muss wieder irgendwer bockig inner Ecke hocken :happy:
Toffi sucht noch und Pattie auch, also bestimme ich (Kraft des mit verliehenen Amtes der Mindender Zocktruppen e.V. 😀 ), dass die beiden gegeneinander spielen 😎

@X-Wingler: Bringt jeder bitte schon mehrere 100P. Listen und eine 200P. Liste mit? Werden ja wahrscheinlich 3 Leute sein und da können wir dann jeder gegen jeden spielen oder 2 VS. 1. Und das spart Zeit 😎

@intoxic: is mir auch recht. mehr als ein zwei kleine spiele wollt ich eh nicht machen wegen der neuen regeln. 1000p.

übrigens werd ich auch x-wing mitbringen. möchte jemand meinen x-wing aus der grundbox haben? nachdem ich mir auf YouTube ein paar games angesehen habe und ich ja auch star wars fan bin, is das ne gute alternative für mich. vor allem da die spiele auch nicht so lang sind.

habe jetzt:

4 tie-fighter
4 tie-interceptors (2 asse des Imperiums)
2 tie-Defender
2 tie-phantoms

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei X-Wing netter bist Mirco, dann werde ich dich da auch mal ordentlich lang machen 😛 😀

@Anika bzw. Steven: Jo, kein Problem, werde morgen oder Fr auch den Tie Fighter für Steven besorgen.

Das X-Wing FAQ drucke ich auch aus, dann haben wir das mal auf dem Schirm, des Weiteren habe ich Mänover Übersichten gedruckt, die dann am Spieltag nur noch laminiert werden müssen, aber wir haben dann für jeden eine Rebellen und eine Imp Mänover Übersicht 😎 (erleichtert das Planen/Taktieren, weil man sich besser vorstellen kann, wo der Gegner überhaupt hinfliegen kann, gerade bei Stress etc.).