Spieltag 07.06.2014

Skyracer hat jetzt übrigens neue Flyer von uns, also "Flyer"... 🙄
habe fix selbst etwas entworfen und ausgedruckt, inklusive Ort, Systeme und Terminen, weil wohl öfters mal Leute fragten, dann aber keiner etwas sagen konnte. Den Rest der Flyer verteile ich Mittwoch in einer Brettspielrunde. Mal schauen, ob wir dann 1-2 neue Spieler gewinnen, Interesse ist jedenfalls schon mal da, insbesondere auch, weil es bei uns Bratwurst und Bier gibt :lol:

Hier mal die Flyer von mir:
Anhang anzeigen 216026

Ist jetzt doppelseitig, da ich das so am geldsparensten drucken konnte :happy:

P.S.: Ja, Netrunner und X-Wing stehen drauf, weil ich das 1. selbst spiele :lol: und 2. gibts da wohl noch eine unerschlossene, größere Spielerschaft in Minden 😎

Achso, wenn jemand das Ganze mal "aufhübschen" kann und das allgemein so klar geht, dann könnten wir die auch "richtig" als Flyer drucken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du meine Frage auf der ersten Seite gelesen? Hattest darauf garnicht reagiert.

Dachte laut anderem Topic wolltest du 6te Spielen ansonsten sehr gerne dann können wir locker spielen und versuchen uns an die Regeln zu gewöhnen ich spiele meine Space Wolves. Punkte egal. (fast 1500 sollten es schon sein) gerne 1850 oder 2000.

Dachte laut anderem Topic wolltest du 6te Spielen ansonsten sehr gerne dann können wir locker spielen und versuchen uns an die Regeln zu gewöhnen ich spiele meine Space Wolves. Punkte egal. (fast 1500 sollten es schon sein) gerne 1850 oder 2000.

Ja, das hatte ich geschrieben, aber durch meine kostengünstige moralisch verwerfliche Art des Bücherkaufs bin ich flexibel, was das angeht.

Wenn du mit Wolves spielst, dann lasse ich meine Flieger raus. 1850 Pkt. krieg ich gut hin; wenn mein moralisch verwerflicher Alternativ-Guss von Marneus Calgar bis dahin da ist, dann 2000. :lol:

Kann nicht mehr lange dauern mit den fliegenden Wölfen, so viele 5th Edition Codizes gibt es ja nicht mehr die noch gemacht werden müssen. 😉

FAQ sind draußen, und Space Wolves haben natürlich ihre MEGA Psiabwehr verloren, war aber auch klar so was wäre deutlich zu mächtig gewesen.

Werde meine "normale" Liste spielen und mir wenig Gedanken um meine Aufstellung machen sondern einfach nur erstmal spielen. Heißt aber natürlich auch das ich einen (1) ganz normal AoP spielen werde. (Und das wird wohl auch fast immer so bleiben)