Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könn wir gerne machen. Bin aber am Anfang dann mit Tobi erstmal am Necromunda daddeln. Danach könn wir 1-2 Spiele 35Pkt WM/H machen.
Freebooter zocken wir ja am Donnerstag dann eh schon.
@Steven: Mir völlig Banane hab Listen für 2000 Pkt mit 2 AOP´s, 2000 Pkt mit 1 AOP, 1850 Pkt, 1500 Pkt, 1250 Pkt und für 1000 Pkt gemacht. Bin für alles gerüstet. Werd vermutlich ne RC-Liste spielen, aber wenn du dir Phantome wünscht kann ich dir diesen Wunsch sicher auch erfüllen.^^
RC=Royal Court=Herrscherrat.
Da der Phantomwing nichtmehr tunierfähig ist experimentier ich mit Zanndrekh und Eliminatorenbomben.
Dann 2000 Pkt. mit 2 AOP's?
Keine Sorge. Spiel FW nur nach vorheriger Absprache.^^
So hart is FW nicht. Jede Tautunierliste oder Eldarserpents sind 1k x schlimmer, naja vielleicht außer dem dreaddroppod wo er gleich noch Chargen darf...
Dann lass 2k mit 2 AOP's spielen. Muss lernen die Pktzahl schnell zu spielen. Ok für dich wenn ich mit Schachuhr spiele? Nur um meine eigene Zeit zu messen.