Spieltag 16.02

@ediraya
hmm 1850...joa sollte passen
als 1. oder 2. spiel ?

@toffi
alles klar, wie viele pkt ?
was spielst du denn ? wenn du nicht menoth spielst könntest du mir den 10er trupp exemplar errants mit unit attachment und 1 vassal leihen ? :huh:
dann könnten wir ja 35 pkt spielen
wenn noch zeit ist, hättest du lust noch ne kleine runde Freebooters fate zu zocken ?

@toffi
alles klar, wie viele pkt ?
Wenn du kannst 35. Meine Listen sind eher darauf ausgelegt. Sonst geht auch 25.

was spielst du denn ? wenn du nicht menoth spielst könntest du mir den 10er trupp exemplar errants mit unit attachment und 1 vassal leihen ?
Weiß noch nicht. Wenn ich kein Menoth spiele, kann ich dir die auf jeden Fall leihen.

wenn noch zeit ist, hättest du lust noch ne kleine runde Freebooters fate zu zocken?
Zeitlich wird das wohl nicht passen. Lass uns dann lieber ein andermal so nebenbei spielen.

Ich muss meine Teilnahme am Samstag aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen absagen. Aus diesen Gründen werde ich bis auf weiteres eher inaktiv sein zumindest was spielen angeht. Sorry!

Gute Besserung bis bald =)

evtl. kommen am Samstag 2 neue Spieler bzw ein Spieler und eine Spielerin für Warmachines.

@toffi:
Ich werd im Forum aktiv bleiben und evtl. auch mal spontan ein oder zwei Spiele machen oder zu Besuch kommen. Ich kann und will im Moment aber keine langfristigen Terminabsprachen eingehen um sie dann spontan wieder absagen zu müssen(wie diesen Samstag zum Beispiel).
Ich werde aber definitiv dem Verein erhalten bleiben!

@intoxic:
Danke,danke, es wird sich zeigen wie bald es wieder besser wird!

@Steven: Sag mal, die "neuen" Warmachine SpielerInnen...das sind aber nicht diese strangen Geschwister, die schon 3-4mal wegen 40k da waren, oder? Also, wir hofften da ja, dass es Geschwister waren und nichts anderes :lol::lol: Wenn die das nicht sind, dann find ich das ja cool 😎

@Warmachine/Hordler: Bringe 15p. Skorne mit, dran denken....spielt mit mir :happy:

@Tobi: :cry2::cry2::cry2::cry2:

Denke mal bis spääääätestens 19Uhr, dann hat der Hausmeister nämlich eh Feierabend, glaub ich :lol:
Keine Panik ;-) Zur Not werfen wir einfach ne Scheibe ein, dann kommt der Sicherheitsdiensts Typ und kann uns ja aufmachen :happy: :lol:
Ich weiß aber auch nicht, warum die Schule alle möglichen Nummer von mir hat, ich sowas aber immer erst am Tag erfahre, wenn ich den Schlüssel brauch.... :dry:

Zur Not wären wir alle zu dir gekommen Toffi^^

Unter der Voraussetzung, dass wir kein Tabletop spielen und wir uns alle auf ein Sofa quetschen, wäre das möglich.
Aber ob das so viel Spaß macht? 😛

btw: bringe morgen von den 4 Warhammer-Zäunen-Packungen 2 mit. Wäre top, wenn die jemand anderes mitnehmen würde.
Die anderen beiden Packungen mache ich fertig, zumindest die langen Zäune.

Vielleicht brauchen wir morgen Gruppenkuscheln, Handschuhe und Glühwein. Es könnte nämlich sein, dass keine Heizung an ist. Denn der eine Hausmeister kann die nicht bedienen, er hat nicht einmal einen Computer Zuhause (WTF?!?!??!). Wisster bescheid... ;-) :happy:
Eventuell gibts aber doch Heizungswärme...wir werden es morgen früh erfahren....