Spieltag 16.03.2013

Gibt zur Zeit massive Lieferschwierigkeiten bei Rundbases hab bei 2 Shops bestellt einer hat direkt storniert der andere "nur" die mittleren Bases geschickt die anderen stehen auf Nachlieferung.

@ Kai ich denke ich erscheine wie geplant also könnne wir unser Spiel machen

@ Marco gleiches gilt natürlich auch für unser WM Spiel, da allerdings doch kein Ligaspiel ich merke auf der Arbeit schon die die Tabletten mich noch langsamer im Kopf machen also sonst 😉

Falls ich doch nicht erscheine schicke ich ne SMS..... besorgt euch mal WhatsApp =)

Zuletzt bearbeitet:
@Annika: Gute Besserung! Also, lieber Zuhause bleiben, bevor du mich mit deinen rest-Viren ansteckst :happy:

@Steven: Noch langsamer als sonst? 😛 :lol: Ja, ist doch okay, hatte eh kein Ligaspiel geplant, weil ich da ja zum ersten mal meine neuen Sachen ausprobiere.

aber ich hab beide Mini Regelbucher als Entschädigung gekriegt.
Sag mal...hast du die bedroht oder was? :lol: Wie schafft man es denen zwei Regelbücher abzuschwatzen? :happy:

Einfache Kiste.

Hab Zwei Kartendecks und erst einen Satz Bases bestellt. Die Bases waren im Rückstand der Rest kam. Allerdings waren die karten wegen denen ichd as Söldnerdeck bestellt hab nicht drin. Nach telefonischer Absprache hieß es ok wir schicken die karten nach. Dann schnell noch nen zweiten Satz Bases dazu bestellt. Nichts kam. Also wieder Telefon mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter gesprochen. Da hieß es die Karten sind nicht enthalten. Also Foren gewälzt und PP bzw. Ulisses genervt. Immer wieder E-Mail und Telefon. Schließlich kam ein Päckchen mit einer Reaper Mini drin und einer anders adresierten Rechnung. Wieder angerufen und alles erklärt und meinen Unmut in "freundliche" Worte verpackt. Vielleicht fiel der Ausdruck "schlimmer als GW früher".
Am Dienstag drauf hatte ich zwei Päckchen F-Shop-Bases zum PP Preis(ca. 1,50 günstiger da PP wieder im Rückstand war bzw. meine Bases woanders),die fehlenden Karten und die beiden Miniregelbücher drin. Und als weitere Entschuldigung konnte ich die Reaper Mini auch noch behalten.
Unter dem Aspekt kann ich den F-Shop wieder nur weiter empfehlen!

:lol: :lol: :lol: klasse :happy:
Ein Hordes und ein WM Regelbuch? Dann hast du jetzt...drei Regelbücher, oder wie? :happy:
btw. f-shop ist auch sehr gut, wenn die Sachen auf Lager haben und man per Bankeinzug bestellt, dann hat man die Sachen für gewöhnlich nach einem Tag Wartezeit da.
Kleinere Sachen (Caster, Solos - Blister für <10€) bestelle ich öfters dort, da bei der kleinen Summe die Rabatte der normalen Händler auch nix machen, man jedoch Porto bezahlen muss. F-shop ist dagegen immer portofrei.

Okay, dann geht Benjamin einfach auf Rattenjagd :happy:

Edit: Toffi hat schon Recht! Also machen wir ne Mecces Sammelbestellung und ab durchn DriveIn 😎

EditEdit: Habe die aktuellen Gutscheine für McD ausgedruckt. Bringe die mit, jeder sucht sich einen aus + irgendwas anderes, je nach dem wie verfressen man ist :lol:😛 und ich fahre dann durchn McDrive mit jemandem... (Getränkehalter...kein Bock, dass sich 5-6 Becher Cola in mein Auto ergießen) 🙄

Zuletzt bearbeitet: