Moin,
wenn Interesse besteht können wir gerne nochmal ein großes Spiel machen mit den Änderungen die Sinn machen.
Weil wir die Homepage mal richtig fertig machen wollen werden an dem Samstag auch Fotos gemacht also macht euch hübsch
Die JHV machen wir im Anschluss erscheinen wäre schön gibt einiges zu besprechen was ich gerne im kommenden Jahr ändern würde.
Zeitplan ist so das wir um 18 Uhr fertig sein wollen mit allem.
Also gegen 16 Uhr mit spielen ggfl. eher das besprechen wir vor Ort.
Themen u.a.
SEPA Verfahren
Turniere
Spieltermine 2014
Wahlen stehen dieses Jahr wenn ich mich richtig entsinne nicht an.
Essen : (5 € pro Person steuert der Verein zum Essen dazu Getränke besorgen wir auch [1 Kiste Cola/Fanta/Sprite gemischt])
Evtl eine Pizzeria suchen die auch Schnitzel in der Kart hat ?
PS: Bei Schnitzel dran denken das jemand das Zeug abholen und das Zeug zurück bringen muss.
Stimmen für Pizza 4 (Anika,Beni, Christoph, Steven )
Stimmen für Schnitzel 4 (Marco, Stephan, Tobias,Patrick)
Ohne Stimme bisher . Kai, Mirco,
wenn Interesse besteht können wir gerne nochmal ein großes Spiel machen mit den Änderungen die Sinn machen.
Weil wir die Homepage mal richtig fertig machen wollen werden an dem Samstag auch Fotos gemacht also macht euch hübsch

Die JHV machen wir im Anschluss erscheinen wäre schön gibt einiges zu besprechen was ich gerne im kommenden Jahr ändern würde.
Zeitplan ist so das wir um 18 Uhr fertig sein wollen mit allem.
Also gegen 16 Uhr mit spielen ggfl. eher das besprechen wir vor Ort.
Themen u.a.
SEPA Verfahren
Turniere
Spieltermine 2014
Wahlen stehen dieses Jahr wenn ich mich richtig entsinne nicht an.
Essen : (5 € pro Person steuert der Verein zum Essen dazu Getränke besorgen wir auch [1 Kiste Cola/Fanta/Sprite gemischt])
Evtl eine Pizzeria suchen die auch Schnitzel in der Kart hat ?
PS: Bei Schnitzel dran denken das jemand das Zeug abholen und das Zeug zurück bringen muss.
Stimmen für Pizza 4 (Anika,Beni, Christoph, Steven )
Stimmen für Schnitzel 4 (Marco, Stephan, Tobias,Patrick)
Ohne Stimme bisher . Kai, Mirco,
Zuletzt bearbeitet: