Spieltag mit anschliessender JHV am 18.01.2014

Intoxic

Grundboxvertreter
Club-Moderator
08. Juli 2010
1.376
0
17.806
Bünde
www.facebook.com
Moin,

wenn Interesse besteht können wir gerne nochmal ein großes Spiel machen mit den Änderungen die Sinn machen.

Weil wir die Homepage mal richtig fertig machen wollen werden an dem Samstag auch Fotos gemacht also macht euch hübsch
greets%20(6).gif

Die JHV machen wir im Anschluss erscheinen wäre schön gibt einiges zu besprechen was ich gerne im kommenden Jahr ändern würde.

Zeitplan ist so das wir um 18 Uhr fertig sein wollen mit allem.
Also gegen 16 Uhr mit spielen ggfl. eher das besprechen wir vor Ort.

Themen u.a.

SEPA Verfahren
Turniere
Spieltermine 2014

Wahlen stehen dieses Jahr wenn ich mich richtig entsinne nicht an.

Essen : (5 € pro Person steuert der Verein zum Essen dazu Getränke besorgen wir auch [1 Kiste Cola/Fanta/Sprite gemischt])

Evtl eine Pizzeria suchen die auch Schnitzel in der Kart hat ?

PS: Bei Schnitzel dran denken das jemand das Zeug abholen und das Zeug zurück bringen muss.

Stimmen für Pizza 4 (Anika,Beni, Christoph, Steven )
Stimmen für Schnitzel 4 (Marco, Stephan, Tobias,Patrick)

Ohne Stimme bisher . Kai, Mirco,

Zuletzt bearbeitet:
Hab bis jetzt noch nichts vor, also werde ich mit ziemlicher Sicherheit auch erscheinen. Ggf. habe ich dann auch schon ein paar Space Marines fertig, die ich spielen könnte.

Alternativ würde ich natürlich auch gerne WM/H spielen, das ist letztes Mal ja leider ausgefallen (blödes 40k-Monopol).

Was wollen wir denn essen? Wäre dafür, wir machen eine gemütliche Runde mit Essen bestellen - die Grillerei macht immer so einen Berg Arbeit. Pizza? Oder wollen wir im Imbiss wieder ein paar Schnitzel + Bratkartoffeln vorbestellen?

Und ach ja, weil ich den TOP gerade sehe: bei Turnieren bin ich (orgatechnisch) raus.

Wer kommen will sollte bis zum 12.01.14 verbindlich zusagen.
Zwecks Essensbestellung, ansonsten gibts eben nix für die entsprechende Person 😉
Zur Wahl steht da Schnitzel o. Pizza.

-------------------------------------------------------------------------------------------

@Essen: Ich bin für Schnitzel.

@Spiel: Ich würde am liebsten mal 40k 1 VS. 1 spielen 😎 aber nichts gegen das Gruppendings, meinetwegen könnt ihr das machen, wenn sich niemand für 1Vs.1 findet, dann würde ich mich kurzfristig anschließen.

@Regeln: Die waren total okay so, imo.

Machen wir es so :

Steven :Gruppenspiel
Beni: Gruppenspiel
Marco: bevorzugt 1vs1 sonst Gruppenspiel
Christoph: WM/ oder Gruppenspiel.
Kai: Egal
Mirco: Erscheint später

Regeländerungen(Vorschläge) : Spielen über die lange Kante Reserven soviel die Regeln erlauben, allerdings weiterhin nur 1 Flieger.
Panzerung würde ich nicht beschränken, da über die lange Kante die Melter schneller in Reichweite kommen.

Dieses mal mit Nachtkampf

Mission fand ich persönlich gut da das Spiel so einen zentralen Angelpunkt hat.

Vorteil Gruppenspiel alle sind zeitgleich fertig und JHV kann beginnen.

Deswegen bin ich auch für Pizza/Pasta die kann man im letzten Spielzug bestellen und es gibt Salat wenn jemand kein Fleisch will oder mag.

Zuletzt bearbeitet: