Spieltische müssen wohl größer werden...

ok, NOCH ein Tippfehler auf der GW Page 😉

Andererseits dachte ich noch, hier gehts darum, dass in der Aufstellung mit Spielfeldhälften (wie hieß die noch gleich?) dem Gegner bei den STandard 48" Tischen (und meiner hat nur 40 🙁 ) gerade mal 6" zum Aufstellen bleiben... wenn dann noch unpassierbares gelände da steht, wirds schon recht eng.

Wenn Euch das schon komisch vorkommt dann lest Euch das hier mal durch: http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99061464076&orignav=16

Ich wusste gar nicht dass so erwähnenswert ist dass Grima mit Schlangenzunge gemeinsame Sache macht. Zumindest meiner Auffassung nach handelt es sich bei oben genannten doch um ein und die selbe Person oder? :lol:

Um jedoch auf die Bases zurückzukommen ich könnte mir vorstellen das es interessant wäre ein oder zwei dieser Klötze in der gegnerischen Aufstellungszone zu platzieren und sich dann halb schlapp zu lachen wenn der Gegner beginnt seine Minis übereinander zu stapeln weil er nicht an das Base herankommen darf (bzw Abstand zu feindlichen Minis halten muss)