So, die Anmeldefrist ist vorbei! 🥳
Wir sind aktuell 11 Personen und das ist schon ganz ordentlich!🥳
Leider hat
@Peter abgesagt, was mich sehr traurig macht😢, doch dafür kommt
@Jenny wieder, was mich sehr freut.😁
Da wir somit schon einige Spieler am Start haben, muss ich den Raum auch nicht wieder absagen, es lohnt sich also!🥳
... und da ich ein furchtbar weiches Herz habe, kann man sich natürlich auch jetzt noch anmelden und am Spieletag teilnehmen:🥳
Die Spieltische sind ja soweit jetzt auch geklärt: Wir haben zwei
Stargrave- und zwei
Necromunda-Spieltische.
Ich denke, dass das reichen müsste, ansonsten bitte noch rechtzeitig bei mir melden, denn dann kann ich auch noch einen
Stargrave-Spieltisch aufbauen.
Verpflegungstechnisch sieht es so aus, dass meine Frau und ich wieder die Getränke vorher besorgen.
Wir werden diesmal keine alkoholischen Getränke besorgen! (Beim letzten Mal haben die Radler-Flaschen so gut wie keinen Abnehmer, außer mir, gefunden😁 ... falls doch so etwas gewünscht wird, bitte kurze Info an mich!)
Weiterhin werden wir noch ein wenig Kuchen besorgen, zum Mittag heiße Würstchen mit Nudelsalat machen und für den späten Nachmittag bzw. Abend besteht dann die Möglichkeit des "Reste-Essens" und/oder auch die Pizza-Bestellmöglichkeit.
Bitte teilt mir rechtzeitig mit, wenn Ihr etwas zur Verpflegung beitragen wollt und was Ihr da evtl. mitbringen werdet (Getränke, Salate, Brot, Snacks etc.), damit wir entsprechend planen und vorbereiten können.
Bitte bei Getränke- und Essensonderwünschen rechtzeitig vorher Bescheid sagen!
Bzgl. der Raummiete, den Getränken und dem Essen legen wir wieder den Hut aus und jeder gibt, was er/sie möchte. (Diesmal versuche ich an einen passenden Hut zu denken😂 ... ansonsten könnte ja
@Akesh vielleicht seinen Hut wieder zur Sicherheit mitbringen?😁)
Dann möchte ich auch gerne noch auf die Grabbelkiste bzw. den Tabletophobby-Bring&Buy-Flohmarkt hinweisen. Bringt Eure Sachen gerne mit, die Ihr loswerden möchtet ... egal ob es verschenkt oder verkauft werden soll!🥳
Bzgl. der Autogrammstunde muss ich mich noch mit
@Tarkus abstimmen, wann er dazu bereit sein wird und wie lange es dauern soll!😜😁
(Hast Du jetzt schon Autogrammkarten oder müssen wir uns darum noch kümmern?)
Wird noch einmal eine Anfahrtbeschreibung benötigt?
Parkplätze findet man ja vor Ort.
Ansonsten fällt mir erstmal nix mehr ein
🤔 ... falls Ihr noch Ideen, Anmerkungen, Ideen, Hinweise oder sonstige Pöbeleien habt, dann bitte immer her damit! 🥳