Spitzohrenmalwettbewerb Nummer 1 - Abstimmung

Welcher Beitrag gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

BW-Hannover

Tz'arkangeschädigter
14 Januar 2012
4.631
114
32.836
34
So, dann auf ein Neues.

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Nummer 4

Nummer 5

Nummer 6

Nummer 7

Dann bitte ich nochmal um Entschuldigung, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hat und für die Verzögerung.
 

BW-Hannover

Tz'arkangeschädigter
14 Januar 2012
4.631
114
32.836
34
Jeder, der einen Account hat und angemeldet ist, sollte hier auch voten und antworten können. Wenn das tatsächlich nicht geht, muss das ein neuer, bisher unbekannter Fehler sein.
Sollte noch jemand das Problem haben, möge er mir mal bitte eine PN schreiben.

Du kannst die Abstimmenden noch sehen, wenn du auf die Zahl der abgegebenen Stimmen klickst. Auf irgendeine davon ;-) Sind auch blau und damit als Link erkennbar.
 

Belphoebe

Grundboxvertreter
12 Februar 2014
1.424
40
14.546
Nr. 2 ist herausragend, auch wenn die Farbe der Witchblades ungewöhnlich erscheint, sie harmoniert. Sehr gute Arbeit!

Nr. 1 (auch Biel Tan Seer, die Kriegerischen :D) kommt ebenfalls in die engere Wahl, ein dickes Plus für den gelungenen Umbau (sehr inspirierend...)
Nr. 3 ist eine saubere Arbeit, mir gefällt die Farbauswahl, Übergänge könnten etwas weicher sein
Nr. 4 interessantes Modell, leider ein sehr verunglücktes Bild und viel Klarlack
Nr. 5 wären die Bilder besser (Hintergrund, Beleuchtung) einer der Topkandidaten, die Farbauswahl ist einfach aber effektvoll... vielleicht ein ganz kleines winziges Bisschen langweilig.
Nr. 6 wirkt auf den ersten Blick unsauber, auf den zweiten stört mich das Babyblau; optisch sehr irritierend (zumindest auf den Bildern, real wirkt es vielleicht ganz anders)
Nr. 7 ist auch mit vorn dabei, eine sehr gute Arbeit

Vom Gesamteindruck her würde ich die Stimme an Nr. 1 geben, die Bemalungswertung geht aber klar an Nr. 2!
 

Hendarion

Eingeweihter
25 April 2010
1.567
1.530
21.876
www.brushrage.com
Danke an alle Konkurrenten für die guten Einreichungen und auch für all das Lob. Da leider irgendwie mein Beitrag oben im Voting nicht in voller Größe eingefügt wurde, hier nochmal in voller Auflösung ;)

Farseer2b.jpg

Mein Eldar Farseer


Vom wem die zweitplatzierte Mini stammt habe ich bereits erkannt. Von wem stammen die anderen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
Reaktionen: sejason

Laminidas

Eingeweihter
27 Juni 2009
1.594
2
16.706
Jetzt, nachdem die Abstimmung vorbei ist und alle abgestimmt haben, möchte ich nun auflösen, wer welchen Beitrag eingereicht hat und wo gelandet ist:


Platz 1:
Hendarion mit seinem spitzenmäßig bemalten Runenpropheten (2). Dieser Beitrag ließ mit Abstand alle anderen hinter sich! Gratuliere! :cool:

Platz 2:
Iceeagle und ich teilen uns den 2. Platz mit je vier Stimmen. Offenbar gefielen euch Ices Falkner (7) und mein Phantomseher (1) gleichermaßen gut.

Platz 4:
Luferox' Hochelfenmagier (3), Bloobermans Waldelfen-Standartenträger (4) und Badoks Hochelfen-Schwertmeister (5) landeten mit je einer Stimme auf dem 4. Platz.

Platz 7:
Isilinwe schließlich plazierte sich mit seinem Legolas (6) hier.



Ich gratuliere Hendarion zu seinem wohlverdienten 1. Platz. Der Junge ist nicht zu toppen gewesen und so sieht das die Community auch!

Auch möchte ich mich im Namen der Orga für eure Teilnahme recht herzlich bedanken und auch bei allen, die ihre Stimme abgegeben haben. Es sind ja einige sehr schöne Minis dabei gezeigt worden, die demnächst in die Hallen des Ruhms einziehen werden!

Der nächste Wettbewerb kommt bestimmt...! ;)
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.882
1.113
96.476
38
Glückwunsch an Hendarion, eindeutig ein verdienter Sieg.

So nun möchte ich mich noch bei den Organisatoren und Teinehmern für den schönen Wettbewerb bedanken.
Und natürlich auch bei Attakon, Blooberman, Elizablumi und LordXarxorx die für mich gestimmt haben und auch bei Eisengarde und Belphoebe denen mein Beitrag auch gefiel.
 

etepetete

Fluffnatiker
6 Februar 2003
2.585
0
21.056
Wow.. gratulation erstmal an alle Teilnehmer, schön das viel mitgemacht haben.

Der Gewinner ist absolute Spitzenklasse, wobei ab dann es in meinen augen viel enger ist als die Stimmen vermuten lassen. hier spielt tatsächlich das ablichten mit rein.

Wirklich sehr gut war auch der 5. Beitrag, bessere Bilder und er wäre sicherlich Platz 2
 

Badok

Aushilfspinsler
1 August 2011
42
0
6.716
Erstmal Glückwunsch an den Sieger. Mehr als verdient.

Freue mich persönlich sehr, dass meine Figur in den Kommentaren sehr gut weg gekommen ist. Werde als nächstes mal ein gescheites Foto-Setup aufbauen, um bessere Fotos schießen zu können.

Werde dann mal von meiner ganzen Helfen-Armee (alle werden so wie der Schwertmeister bemalt) Fotos machen und einen Armee-Thread öffnen.
Sitze gerade noch an 28 Weißen Löwen und bin aber bald fertig.