-=Splatter-Thread=-

Grantic

Malermeister
04. März 2006
1.839
0
20.471
35
Hi,
Hiermit ist dieser Thread zum allgemeinen Splatterminithread umfunktioniert.
Jeder kann hier seine Splatterminis einstellen, um die Anderen an seiner Blutrünstigkeit teilhaben zu lassen.

Ich habe gerade meinen alten Phantomlord ausgegraben. Er ist schon ein paar Jährchen alt und deswegen auch nicht der Schönste.
Damals hatte ich wohl meine Splatterphase,... wie man wohl unschwer am Base erkennen wird ^_^ .

Bei der Bemalung wollte ich damals einen Patinaeffekt schaffen.
[attachment=29199😀SCF1230.JPG]

Der Imperiale wurde gerade hochgerißen.
[attachment=29200😀SCF1231.JPG]

Und die Base... die Hand ist in des PLords Linken ^_^ .
[attachment=29201😀SCF1233.JPG]

Ich hatte ihn auch mal in ein anderes Forum gestellt... vor langer Zeit... wo ich dann aber nur auf Unverständnis gestoßen bin.
Aber naja, ich war jung und ich glaube Jeder hat eine solche Splattermini.

In Hoffnung auf Comments,
Grantic

<div class='quotetop'>ZITAT(Jago @ 05.09.2007 - 20:56 ) [snapback]1070788[/snapback]</div>
Mal ehrlich, wer hat denn nicht ein paar Splatterminis 😉

Ein Splatterthread wär wirklich cool, könnte man mal in Angriff nehmen.[/b]

Jaja Blood for the Bloodgod
Skulls vor his throne

Sieht nett und blutig aus 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Stempe @ 05.09.2007 - 22:03 ) [snapback]1070833[/snapback]</div>
Wie der ausm DoW-Video, als er nem Ork s Kreuz bricht? Da bin ich auf Bilder gespannt. 😛h34r:[/b]

So in etwa wie hier.... :lol:

Aber wird noch ne Zeit dauern. Mal sehn wie das wird, aber ist fest eingeplant, vorallem weil der Forgeworld-Arm schon hier liegt. 😀

Meine Splatterminiphase hab ich glaub ich mit den Heroquestfiguren gut hinter mich gebracht^^

Wobei... als ich seinerzeit mein erstes Zombieregiment bemalt hab hatte ich mich beim basteln tierisch geschnitten... und diese Gelgenheit konnte ich natürlich nicht verstreichen lassen, die Waffen der Zombies in echtem Blut zu tränken 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Stempe @ 05.09.2007 - 22:32 ) [snapback]1070854[/snapback]</div>
http://video.google.de/videoplay?docid=521...h&plindex=0

Bei 1:02 sieht mans richtig gut.
Das ist aber wirklich ein genialer EInfall, der eigtnlich offensichtlich ist.

Mit nem Plastikork und GS wirst es schon hinkriegen. 😉[/b]

Na, da muss schon ein SM oder Imp her, ordentlich Dresche für die Speichellecker des falschen Imperators 😉 😉 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 05.09.2007 - 23:10 ) [snapback]1070877[/snapback]</div>
Originally posted by HiveTyrantPrometheus
Zwar leider nix selbstgemachtes, aber ich denke es hat seinen Platz hier verdient ^^

Die Überreste von über 30 Opfern (laut Produktangabe) sprechen für sich biggrin.gif

Was... ist das :blink: . Kann man das etwa kaufen??? Oder ist das eine eigentümliche Eigenkreation?
[/b]

The Ghoul (Pickman's Model) von Sota Toys aus der Reihe "Nightmares of Lovecraft" (oder Lovecraft Nightmares), ne Actionfigur, kostet ca. 20-25€
Ich find's schweinegeil ^^
Ist das Splattermäßigste was ich da hab *gg*

Neben dem gibts auch Interpretationen von Dagon und dem großen Cthulhu selbst. (Dagon ist noch geiler ^^)

Hier das Bild von Dagon für Schaulustige 😉