Spoiler-Tag

Hallo ! Hier kommt nun auch der Spoilertag wieder zurück und kann zukünftig benutzt werden:

Code

PHP:
[spoiler]Hier steht ein Spoilertext Hier steht ein Spoilertext Hier steht ein Spoilertext Hier steht ein Spoilertext Hier steht ein Spoilertext Hier steht ein Spoilertext[/spoiler]

Beispiel

Hier steht ein Spoilertext Hier steht ein Spoilertext Hier steht ein Spoilertext Hier steht ein Spoilertext Hier steht ein Spoilertext Hier steht ein Spoilertext

Viel Spaß !

verschachtelte Spoiler funktionieren nicht. Da immer alle Spoilerlemente class="spoiler" geschaltet werden. Dabei überprüfe ich die child-Nodes. Des wegen wird immer alle gleichzeitig geschaltet. Ich würde mich noch mal ransetzen das umzustellen, wenn Du mir ne sinnvolle Anwendung dafür sagst 😀

Ähm... :mellow:

Leute mit 50 verschachtelten spoilern veralbern ^_^

Oder.. naja, vielleicht hat man in einem gespoilerten text zusätzlich noch passagen die noch spoileriger sind oder so🙄

Nee im ernst, außer um platz zu sparen (zb ein spoiler mit ner ganzen liste von beispielsweise größeren bildern (verschiedener Breite), die alle nochmal einzeln gespoilert sind, um die seite nicht unnötig zu strecken) fällt mir nichts sonnvolles ein (und das hier ist auch eher Quasi-Semi-Sinnvolloid)

Schön langsam wird es wieder wie das alte.

Spoiler forever 😉

Sniper.jpg