Dreimal dürft ihr raten.
😀 ... Ich war in der äußerst glücklichen Lage bereits einen kurzen Blick in "ihr-wißt-schon-was" zu werfen.
PS: Ja, es wird explizit verboten.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ramkare Erstellt am 1. May 2005, 11:38
@Hazardus
DAS war ein großer Fehler! Jetzt geben wir keine Ruhe, bis wir nicht jede neue Regel, jeden neuen Biomorph und jede noch so unwichtige Einzelheit des neuen Codex kennen !
Dann fang ich mal gleich an...
Stimmt es, dass die meisten Käfer teurer werden?[/b]
<span style="color:yellow">Ich weiß, war`n Fehler.
Ja einiges wird teuer aber frag mich bitte nicht im Detail ich hatte vieleicht 10 min zum lesen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nasca Erstellt am 2. May 2005, 15:04
Dann stellt sich mir jetzt die Frage wie ich meine Krieger zusammen bauen soll.
Da geflügelte Viecher laut Gerüchten keinen verbesserten RW bekommen können habe ich jetzt zur Auswahl.
- Krieger mit Sprungangriff und RW4,
oder
- Krieger mit Flügeln und RW5+
Ich werde wahrscheinlich die Variante 1 benutzen da mein Venator länger im Schwarmbewußstein ist und somit kein Autokill bekommt.
@Hazardus
Sind jetzt Absorberbases vom AntiAutokill ausgenommen?<!--QuoteEnd]Nasca Erstellt am 3. May 2005, 16:04
Spine Fist und Fleshborer haben eine zu kurze Reichweite.
Den Deathspitter mag ich nicht wegen den überarbeiteten Schablonenregeln. Obwohl man auch immer noch ca. 1,5 Modelle darunter bekommt.
Barbed Strangler hat zu wenig Stärke in Kombination mit Krieger.
Den Devourer und die Venom Cannon finde ich noch am interssantesten.[/b]
<span style="color:yellow">
Um der Wahrheit die Ehre zu geben ... nach den kleineren Waffen hab ich nicht so geschaut, aber ...
Stachelwürger - hat jetzt DS 5 und Stärke X-1 aber maximal 8
Biozidkanone - puh ... sorry aber das einzige an was ich mich erinnern kann ist das sie weiterhin nur Streifschüsse macht und ihre St X+2 maximal 10 behält ... ich glaub die "lebende Munition" Regel gilt für die aber nagelt mich nicht drauf fest.
Was die kleinen Waffen angeht kann ich euch lediglich sagen, dass die bereits gezeigten Carnifexvarianten mit den Doppelwaffen (auf einer Höhe) bedeuten das sie synchronisiert sind.
Tut mir leid wenn meine Antworten diesmal nicht so ausführlich waren.
Haben Liktoren wirklich nur 2 LP?
Sorry das hab ich nicht genau nachgelesen ... da waren mir andere Sachen wichtiger ... ich denk aber das es mir selbst beim Überfliegen des Liktoreintrags augefallen wäre, wenn sich die LP Anzahl verändert hätte.
Weitere Fragen werde ich hier editieren.
</span></span>