Sprungmodule

Servus!
Es wäre ziemlich sinnlos, das Jetpack über einen einzelnen (!) Knopf zu steuern, der sich auf der Brust (!) befindet. Vor allem, wenn der SM Energieklauen/E-Fäuste trägt...

Und die Techpriester wären ja blöd, wenn sie zwar eine Rüstung konstruieren könnten, die direkt über das Nervensystem gesteuert zu allen Bewegeungen, zu denen der menschliche Körper fähig ist, fähig ist (<= sieht blöd aus 🙁 ), aber kein Modul anschließen könnten, das nur an/aus-geschaltet werden müssen kann. Und eventuell noch leicht manövrierbar sein muss (das geht aber wohl wirklich leicht mit ein paar Klappen).

Warum hasst actioncom mich? 😛h34r:

warum ungeil? Die Schnittstelle ist da wo das Rückenmark ist, durch das nun einmal nahezu alle wichtigen Nervenbahnen laufen, und ohne die wäre es wohl kaum möglich das ein Space Marine so mit seiner rüstung verschmilzt

und das hier:

Glaubt mir nicht ich habe ja keine Ahnung und was ich schreibe und behaupte ist nur Stuß!
(HelevictusDerAeltere, MarchallHellbrecht. Dunkler Prohet, Vovin)

verschwindet jetzt ganz schnell, guck mal in die Nutzerbedingung

Hmm... also ich spiele seit fast 10 Jahren Shadowrun und Cyberpunk. Du hast schon Recht, dass es sicher unbehaglich ist. Aber wenn ich ein Soldat oder Krieger wäre, dann wäre ich für jede bionische oder cybermantische Verbesserung meines Körpers die mich besser macht unglaublich dankbar.

(Doof nur, dass man nur Essenz 6 hat) 😉