Squad Command (PSP)

Orar

Erwählter
11. April 2008
641
0
9.236
41
Ich habe mir heute (nach einem viel zu langen Innenstadt aufenthalt ^_^) mal wieder ein Spiel gegönnt und habe mir Warhammer 40.000 Squad Command ausgesucht, seit dem hab ich es bis Level 6 geschafft und verzweifle nun mehr oder weniger an der Masse von Gegnern, habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder ähnliches auf das man achten sollte.
(Ich hab's schon gegoogelt aber bis auf den Tipp das man 4 Punkte aufheben sollte um zurück schießen zu können ist mal wieder nicht viel rausgekommen...)

Morgen !
Ich kann mich kaum an des Spiel erinnern, ich habs verschenkt nachdem ich durch war-sonst hätt ich es wohl zerstört
Aber soweit ich weiss is das Spiel einfach Try n' Fail, und zwar noch schlimmer als Firrewarrior (hast du das schon mal gezockt?-da vergeht einem auch die Lust<_<)
Aber wenn du mir sagst was man in der Mission machen muss, kann ich dir villeicht noch was dazu sagen
So long
Flo

Ps: Das einzige wo das Spiel wirklich rockt is Multiplayer
Vor allem wenn man 2 Gegner hat: an einem kann man sich abreagieren :lol:
und der andere hat das Spiel in 0,zwick durchgespielt-dann kannst dir denken wie der im Multiplayer den Boden mit mir wischt <_<

Ah, ist das nicht die, wo man als eigentlich Verteidiger die perfekte Verteidigungswaffe des Imperiums in sein Team kriegt ? ...kein Cybot...kein Predator..nein,nicht mal nen Terminator...nein-einen LANDSPEEDER
Das is mal ne fluff-vergenusszwergelung- aber es kommt noch einmal eine schlimmere:o

Wenn das die selbe Mission ist, dann viel Spass noch-hab se selbst erst nach einer Woche geschnupft gehabt...<_<
Es dreht sich nur um deine Stellung: mit ihr stehst du oder fällst du
Mehr sag ich nicht, vor allem deswegen, weil ich nicht mehr weiss :rolleyes:
So long
Flo

Doch genau die meine ich...
Welcher Idiot gibt einem SM Trupp im Cityfight denn einen Landspeeder?
Ich denke wenn ich mir den Weg freischlage und nach oben Rechts laufe und mich da in den Gebäuden verschanze läufts ganz gut, ich habs schonmal geschafft alle in meinem Sichtfeld zu killen und mich oben Links zu verschanzen aber dann kamen von oben 10 (!!!) Terminatoren, 10 Kultisten und von unten der Land Raider und von da an liefs nicht mehr so gut aber das war immerhin Zug Nr. 6... ^_^

Ich werds gleich nochmal ausprobieren!

Hab ich ja gesagt: try n' fail, try n' fail, try n' fail, try n' fail, und irgendwann kommts dann try und..........
ne verdammt ,schon wieder verloren :p
Es geht ja nicht um den Landspeeder im Cityfight, es geht um den Landspeeder als Sturmfahrzeug in einer Verteidigungsmission-ich sag ja nichts, wenn die Marines keinen Zugriff auf Reserven hätten, aber wo kriegen sie dann Landraider,Cybots und Kanonenfutter äääh taktische Marines her...nein im ernst: mMn haben die Scouts mehr taktischen Wert als die Marines:o:rolleyes:
Und binnen der nächsten paar missionen wirst du der größten fluffvergewaltigung ansichtig, die mir in einem 40k Spiel untergekommen ist...
Du siehst schon ich hatte seeehr viel Spaß mit dem Spiel, oh ja :angry:
So long
Flo

Is das nicht die Mission mit dem Chaos-Landraider ?
Ich kann mich noch an die Karte erinnern, aber sag mir bidde nochmal welche Truppen du da hast...
Jedenfalls gehen die Geschütztürme leicht den Bach runter, du musst nur um jeden Preis den Chaospanzer von dir fernhalten, den kannst nicht knacken
Ich hab damals einfach nen Marine als Köder hingeschickt, immer in teilweiser Deckung und von meiner Truppe weglockend
Der war natürlich bald weg, aber ich hatte keinen Stress mehr ^_^
So long
Flo