Squat-Originalität eurer Streitmacht

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Sodele, da machen wir die zweite Umfrage, damit dass hier nicht wieder so still ist ;)

Die Umfrage beschäftigt sich mit dem Thema, woraus eure Squats bestehen.
Ob ihr nur die guten alten Modelle für eure Squats verwendet oder euch doch dem Umbauen aus bestehenden Figuren fröhnt oder gar Figuren aus Fremdfirmen (z.B. Black Tree Designs) als Squats benutzt, das wird der Thread in Erfahrung bringen. Natürlich gibt es auch welche, die keine ganze Armee aus Squats bei sich haben und stattdessen lieber Einzelfiguren bei sich rumstehen lassen oder als Inquisitor-/Kommandotrupp-Gefolge nutzen.

Na dann mal los :stress:
 

Darnok

Malermeister
12 April 2003
2.013
128
12.851
So gut es geht benutze ich Originalminiaturen. Problem dabei: ich habe nur einen guten Batzen der Infanterie-Squat. Und die Fahrzeuge haben mir eh nicht gefallen. Darum sind die Originale als Scouts unterwegs (leichter gepanzert und bewaffnet), die Klankrieger sind Eigenbauten, genauso wie alle Fahrzeuge. Bei den Fahrzeugen baue ich allerdings nur GW-Sachen um, da mir ein einheitlicher Stil wichtig ist - jedenfalls lehne ich mittlerweile Fremdminiaturen größtenteils ab, passt mir nicht ins Konzept.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Damit's nicht so totenstill ist...

Ich habe keine eigenen Squats :shy:
Aber ich werde irgendwann, wenn die Kasse besser steht, versuchen mir paar Originale zuzulegen, da einige von denen recht klasse Modelle waren bzw. immer noch sind.

Eine eigene Squatstreitmacht steht noch in den Sternen geschrieben, aber damit sie nicht nur als Sammlerobjekt bei mir rumstehen, werde ich sie wohl als Brood Brothers in meinem Symbiontenkult einsetzen, um noch etwas Abwechslung in die Armee einzubringen.
 

Darnok

Malermeister
12 April 2003
2.013
128
12.851
Originally posted by HiveTyrantPrometheus@13. Mar 2005, 13:26
Eine eigene Squatstreitmacht steht noch in den Sternen geschrieben, aber damit sie nicht nur als Sammlerobjekt bei mir rumstehen, werde ich sie wohl als Brood Brothers in meinem Symbiontenkult einsetzen, um noch etwas Abwechslung in die Armee einzubringen.
KETZER! :stress:

Erst werden die Squat aus dem Hintergrund geschrieben - von Tyraniden absorbiert <_< - und jetzt verholzt du die Figuren auch noch in einem Symbiontenkult. Verrat!
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Naja, in meinem Symbionten-Kult sind auch Duke Nukem, Mr. T und Osama Bin Laden vertreten :rolleyes:

Da fällt ein Squat mehr oder weniger nicht auf :D
Irgendwann kommen noch paar Skavvies mit Drakks als Kultisten dazu ;)

Aber die Sache mit den Squats gilt nur solange, bis es genug Squats sind, um eine Bande darzustellen :ph34r:
 

Darnok

Malermeister
12 April 2003
2.013
128
12.851
Ey :pfeif:

Ich habe aber eben jenes doch schon als Zitat lesen müssen - die Frage nach dem Verbleib der Squat tauchte immer mal wieder bei Games Days auf, und genervte GW-Mitarbeiter reden viel wenn der GD lang ist.

Dass mir das ernst genommen am A**** vorbeigeht ist wieder was anderes. Die Squat leben natürlich. :)
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Originally posted by lobo@14. Mar 2005, 20:08

Nicht schon wieder ;) Das stimmt doch garnicht. Die sind nicht rausgeschrieben. Die sind nur seit der 3ten Edi nicht mehr erwähnt.
Sie werden allerdings auch nicht erwähnt, wenn es um eines ihrer ehemaligen Mutterwelten geht. ;)

In irgendeinem WD wurde eine alte Geschichte über Orks gegen Squats aufgegriffen, wobei die Squats in der Geschichte durch Adeptus Mechanicus ersetzt wurden.
Zumindest hab ich es so von jemand anders gehört :unsure:

Sprich sie werden todgeschwiegen :ph34r: :stress:
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Aber das Gerücht lebt wieder auf, dank einem GW-Mitarbeiter der jemanden Frage und Antwort zu allem stand... :(

Der hat sogar entsprechende Handbewegungen dazu gemacht :ph34r:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
And I managed to corner Phil in the hall and ask the obvious question. "What about the Squats?" He laughed, replied that they were eaten, and even made motions with his hand to simulate a bug's mouth chowing down on something. Hey, someone had to ask the question.[/b]
 

Darnok

Malermeister
12 April 2003
2.013
128
12.851
Ist doch bescheuert sowas...

Aber ich glaube, momentan ist das ganze zu einem Witz verkommen: jedesmal fragt es einer, und jedesmal kommt die Antwort mit den Tyras. GW ist zufrieden damit, sich keine Gedanken darüber machen zu müssen, und die Fans sind zufrieden damit, es nicht ernstnehmen zu müssen...