Squats... Neue Hoffnung ?

Morskul

Hintergrundstalker
20 Juni 2001
1.285
268
8.841
40
Bergfelde
Ich habs hier nirgenswo gesehen deshalb stell ichs mal hier rein (sorry wenn schon bekannt)

Auf Warseer habe ich folgendes Bilder gefunden.


large.jpg


49858672.jpg
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Klar ist die Zeichnung uralt, aber diese Kopfskulptur ist doch schon als recht neu (zumindest für mich ;)) zu betrachten :)

Demiurg für 40k, oder als Alien-Gefolgsmann für nen Ordo Xenos Inquisitor :wub:
Also ein Kerlchen würd mir schon reichen :D
Wobei ich sagen muss dass die neuen Zwerge sehr viel potential für Squats mitgebracht haben (z. B. der Anführer mit Augenklappe!)
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich sprech's Katan aus ;)

Aber an die Sache kann ich mich auch noch erinnern dass die mal alle 4 rausgebracht haben wollen... Aber mit dem neuen Codex Necrons sollen die sich ja (ähnlich wie Khaine) angeblich gesplittert haben, sodass eine neue, variable HQ entsteht

Vielleicht schaffen se die C'tan auch ganz ab :D