Squats Reloaded

Darnok

Malermeister
12 April 2003
2.013
128
12.851
Ich erzähle ja öfter von meinen Squat-Minis Marke Eigenbau. Da die Bemalung sich aber noch hinziehen wird, und auch die Bilder (weil mit Scanner entstanden) recht miserabel sind, wollte ich sie erstmal nur hier zeigen. Unter ihresgleichen sozusagen. ;)

Also beispielhaft drei meiner Squats, gebaut aus Teilen von Marines und Zwergenkriegern. Ein Chef, ein Flamer, ein Trooper. Obwohl sie so dunkel sind denke ich, dass man das wesentliche erkennen kann. Es handelt sich übrigens bemaltechnisch extrem um WIP-Modelle...

'ere we go.
 

Darnok

Malermeister
12 April 2003
2.013
128
12.851
Der Chef wirkt wohl etwas seltsamer als er ist. Der steht nur aufrecht in einer "kommt doch her und holt mich"-Pose. Und die Akzente sind tatsächlich sehr hart. Und so bleiben sie auch. Ich habe den Look bei den Squat mal testen wollen, und dieses überzeichnete wirkt fantastisch bei denen.

Nur so als Idee: ich spiele mit dem Gedanken, einen Veteranentrupp zu basteln, der Tyranidentrophäen dabeihat. Quasi Tyranidenkriegs-Veteranen. Mit Schlumpfregeln. Einfach um mal zu demonstrieren, was ich von GW's Theorie zu Squat und Tyraniden halte... :p
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Na solange du die nicht mit Tyrabitz überlädst, so wie es GW mit den Ultramarine-Vets gemacht hast, wird's wahrscheinlich auch was ordentliches ;)

Ich (als Rottenbewusstsein) bin mal auf deine weiteren Arbeitsschritte gespannt :)

(Ich beiß mir immer noch innen Arsch dass ich mir die Gildenmeister bei eBay nicht ersteigert hab, 3 Stück für 6€ weggegangen <_<)
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Jo, wäre grausam, diese Marines mit Chitinpanzerung auch noch auf dem Spielfeld zu sehen *brrr*
http://us.games-workshop.com/games/40k/spa...ters/3paint.htm

Einige Trophäenstangen hätten schon gereicht, oder ne Gantenleiche auf der Base die er gerade am Nacken packt, aber sowas :ph34r:

Wie wirst du sie denn gestalten?
 

Darnok

Malermeister
12 April 2003
2.013
128
12.851
Ob die Arme zu lang sind... ich denke nicht, es macht schon einen ausgewogenen Eindruck. Und mal ehrlich, bei Weltraumzwergen können die Proportionen auch mal etwas deformiert sein.

Zu den Tyra-Veteranen: das war erstmal eine vage Idee. Ob ich das tatsächlich umsetze... da wartet noch sehr viel vorher. ;)

Und die Catachaner-Squat sind wirklich nicht so der Hammer...