Squiggofant

Zerlatscht

Miniaturenrücker
04. Oktober 2005
981
2
11.761
41
Hi Leute, geister schon seit ner Weile durch da Forum, und bin schwer beeindruckt vom kreativen Potenzial was in so manchem Zogger schlummert 🙂

Hab aber leider nix zu Squiggofanten gefunden 🙁

Mich würde interessieren ob jemand schon einen gebaut hat, oder baut und wie er es gemacht hat.

Hab selber schon 1en gebaut. Will aber demnächst noch nen 2ten bauen.

Hier ma nen Bild vom meinem ersten 😀

squiggofant.jpg

hab leider nur dieses eine Bild 🙁

Sag ist das nicht das Dach der Mühle aus "Dorf des Grauens"???

Auf jeden Fall schön chaotisch, ich würd evtl. noch mal die Augen des Squiggos überarbeiten...

Ich hab keinen Squiggofanten...
Aber ich habe Pläne (es fehlen nur noch die Orks, die es verwirklichen) 😀 (ein Stegadon gibt einen guten kleinen Squiggo ab :wub🙂

Originally posted by Zerlatscht@4. Oct 2005 - 23:11
Erwischt, 😛 es ist die Mühle.
ich wusste es 😀
Ich nutze das Dingen noch als Geländestück

Ich würde die Augen im Reptilstil bemalen, also mit diesen schlitzförmigen Pupillen, sieht bedrohlicher aus 😛h34r:

Sehr schönes Teil mit netten kleinen Details....

Falls Du echt noch einen zweiten Squiggofanten bauen möchtest, würde ich als Basis den REEK von Angriff der Klonkrieger empfehlen.. Gabs mal als Restposten für'n paar Euros und sollte noch aufzutreiben sein...

Ich hab hier auch noch einen rumliegen und wollte mal einen Squiggofanten bauen, aber mehr als diese dämliche, klappernde Mechanik rauszunehmen hab ich zeitlich noch nicht geschafft....

mfg

kronos9

Originally posted by Zerlatscht@4. Oct 2005 - 22:41
die von mir modellierten Teile erkennt man leider an der "laienhaften" Haut^^
Du ehrlich gesagt, finde ich nicht das man die Haut "erkennt", klar sie sieht anders aus, aber sie passt zu deinem dicken Dino.
Ich finde ihn sehr gelungen und er sieht ziemlich gut aus.
Nur frage ich mich: Was soll der Hocker auf seinem Kopf 😵

MfG
FaegCael