Squiggofant

hab den Ork mit der Angel auch noch irgendwo rumliegen, fand aber dass das ganze dann überladen wirkte, ausserdem kamen die Stachelz an den Hauern nicht zur Geltung, deswegen hab icks verworfen.

Such die ganze Zeit nach nen Dinosaurier als Grundlage für den nächsten Squiggo find aber kein gescheiten 🙁 Es ist unglaublich es scheint fast als würden die Kinder heutzutage nicht mehr mit Dinosauriern spielen wollen, die keine "SuperTodesStrahler" auf dem Kopf haben :blink:
Naja ick werd ma weiter suchen.

JUHU!
hab nen passenden Dinosaurier bei ebay gefunden, bezahlt isser und jetz wart ick nur noch auf die gute post 🙂
Hab mich auch schon mit Material ausgerüstet.
Wenn der da ist, und ick ne Kamera auftreiben kann. Dokumentier ick den gazen Aufbau 🙂

Ideen hab ick schon:
will eine Pilzbierbrauerei raufbauen und nen paar Oeks die am saufen sind.

+Waffen 🙂

falls ihr noch gute Ideen habt, dann schreibt, bin euch für eure Vorschläge dankbar.

Frage an Mod:"kommt das dann in nen neuen Thread oder isses egal?"

Vielen Dank für das ganze Lob und die Kritik.
Die Augen hab ick überarbeitet, gefallen mir aber noch nich richtig..

Da ick seit heut wieder ne Kamera hab, hab ick mal noch 2 "Detail"Aufnahmen von den Aufbauten aufm Squiggo gemacht.

Viel Spass damit.. und zerreist ruhig mein "Maltalent" <_< 😉

edit Bilder kommen, wenn ick webspace gefunden habe...

Ich muss auch sagen der Squiggoth is
HAMMER%20BODY%20CROSS%20PIEN%20240%20500%201%20jpg.jpg

Aber was mich ma interessiert, was für modelle für sonen Squiggoth passen. ich hab hier ein foto von ein paar Squiggoths, die aus Starwars-Bestien gebastelt wurden. Da fragt sich bloß, von welcher Firma die kommen.
squiggoths.jpg
(und gehostet auf HTPs Seite ^^)
(und die sltsam aussehenden orks stehen hier nicht zur diskussion!)

Was gibt es noch? Ich hab schon versocht mir einen Fanten aus Dinosauriern zu basteln aber bei denen ist die schwierigket, den Dinoraurierlook loszuwerden. außerdem sind die meisten Figuren (auch große) immernoch vergleichsweise klein.