SSL Zertifikat abgelaufen

Also für die die Probleme haben nehmt den Feuerfuchs und wenn die Meldung kommt "Unsichere Seite" Klickt auf "Ich kenne das Risiko" und Ausnahme speichern.
Bei Chrome und Chromium geht das nicht da müsst ihr jedes mal wieder bestätigen.

Das ganze ist aber kein Fehler im Forum sondern nur ein abgelaufenes SSL Zertifikat, betrifft auch Magabotato, das kann ein fähiger Admin in 15min lösen wenn er die Zeit dafür hat, also einfach mal die Füsse still halten.

Warum baut ihr keinen Cronjob dazu?

Lets Encrypt mir Cronjob ist gar nicht mal so eben eingerichtet (obwohl das ist bei mir über nen Jahr als ich das gemacht hab, ist bestimmt einfacher mittlerweile (oder besser dokumentiert)).

Vergesst mal nicht die Admins machen das in ihrer Freizeit, und das muss man erstmal haben (und ein Foren Admin hat nicht unbedingt auch Zugriff auf den Server)

Lets Encrypt mir Cronjob ist gar nicht mal so eben eingerichtet (obwohl das ist bei mir über nen Jahr als ich das gemacht hab, ist bestimmt einfacher mittlerweile (oder besser dokumentiert)).

Vergesst mal nicht die Admins machen das in ihrer Freizeit, und das muss man erstmal haben (und ein Foren Admin hat nicht unbedingt auch Zugriff auf den Server)

Ist ja auch eher jammern auf hohem Niveau. Mal sehen wann es wieder geht.