Stacheldraht in rauhen Mengen gefällig?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nein, ich denke ich ersteigere mir da etwas, sofern ich etwas finde. Werde heute Abend mal suchen. zigoR bekommt von mir natürlich seine 2 Meter, so günstig wie sonst nirgends. Musst nur etwas warten können.
[/b]

Jippiiii

ja, okay! ist gebongt 🙂

benötige wirklich nicht so mega viel, 2 meter sollten da genügen.. wenn ich noch bedarf habe, melde ich mich einfach. 15meter zu kaufen, wäre einfach sinnlos...
Danke schonmal im voraus

<div class='quotetop'>ZITAT(Lachs @ 29.08.2006 - 18:38 ) [snapback]879183[/snapback]</div>
Moin,

wenn sich die Plombendrähte bei ebay anguckt, steht da z.B. Stärke 0,5 x 0,3mm. Was heißt das? Und welche Stärke passt am besten zu den Warhammer 40 k Figuren?

Danke
[/b]

Ich kann mir vorstellen dass das die Drahtstärken beschreibt. Ein Plombendraht besteht ja aus 2 Drähten die gezwirbelt sind. Bei 0,5 x 0,3mm denke ich dass ein 0,3mm Draht um einen 0,5mm Draht gewickelt ist. Ich würde dir zu 0,25x0,25 Stärke raten, den bekomme ich demnächst.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dieter @ 30.08.2006 - 14:45 ) [snapback]879607[/snapback]</div>
Ja, bei ebay ersteigert. 100 Meter für 7-8 Euro oder sowas. Auf jeden Fall reichts bis zur Rente! 😀
[/b]
😱hmy: 😱hmy: 😱hmy:
okay.. dann ersteigere ich wohl selbst. brauchst nicht zu schicken 🙂

aber danke dennoch für dein angebot....

Die Ware ist da, es sind 100m sehr feiner Draht und besteht aus 2 dünnen verzwirbelten Drähten. Die Firma hat schnell und zuverlässig geliefert. Bezahlt habe ich für die 100m 7,75 Euro, wie gesagt über ebay.
Die Firma hat eine Internetseite, hier ist der Link: http://www.plomben-shop.de

Da ich viele pm's bekommen habe und die Sache für mich nicht in Stress ausarten soll, bitte ich mir keine Wünsche mehr entgegen zu bringen. Alle die bis jetzt ein paar Meter wollten bekommen natürlich ihren Draht.
@James_Kneisl: Schicke mir bitte deine Adresse per pm.