Stachelganten vs. Termaganten

Welche Ganten produziert Eure Schwarmmutter?

• Stachelganten

Stimmen: 0 0,0%
  • Termaganten

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Originally posted by Aunaketh@7. Nov 2005 - 12:48
Nebenbei: Was sind shriekergaunts und squeakgaunts?
Meine Vermutung ist weiter oben zu lesen *gg*

Falls es dir entgangen sein sollte...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich denke Neuralfresser mit (Shrieker) und ohne (Squeaker) Toxinkammern[/b]

für mich ganz klar stachelgaten, ich spiele sowieso shooty tyras daher kann ich auf die S4 schüsse verzichten, zudem macht sich der eine punkt mehr shcon bemerkbar wenn man wie ich im schnitt 50-60 ganten mitnimmt, das sind mal eben 60 punkte die ich in die ausrüstung meiner wichtigen einheiten investieren kann.

zudem liegt bei mir das hauptaugenmerk darauf mehr masse zu haben und damit gegnerische trupps im NK zu binden, was bringt mir schon großartig das rumballern mit S4? lieber blockiere ich einen kompletten gegnersichen trupp vernünftig im NK, da habe ich mehr davon, zumindest ist meine liste danach ausgelegt.

die frage stachelgant oder terma läßt sich also nicht so einfach beantworten da dies doch sehr stark von der restlichen armee und der eigenen spielweise abhängt. wer eine NK armee spielt freut sich natürlich über ein paar S4 schusswaffen. aber naja, jeder hat so seine vorlieben

ja eben. es hängt einfach sehr davon ab, wie der rest der armee aufgebaut ist und wie man ganten spielen möchte. daher ist diese statistik da oben auch nur nen anhaltspunkt.
wie gesagt ich nutze beide typen termaganten und stachelganten, und möchte keine der einheiten missen. passt einfach und ich mag so spielen.
der eine kill den eine einheit vielleicht in einer anderen konfiguration mehr macht, joa da pfeif ich drauf, wenn die einheit sonst überhaupt nicht reinpasst oder anderen einheiten/ modellen platz wegnimmt! 🙂

nich immer nur nach werten gehen kinners! 😀

Cool, 22 Stimmen, dass nenne ich Volkszählung *gg*

Also ich habe mich so weit entschlossen dass ich 2 Rotten Stachelganten (á 12, lustigerweise so wie in der Abstimmung oben, bis die nächste Streitmacht antanzt ^^) und 1 Rotte Termaganten (zu Zehnt (da aus Macragge), auch wie in der Abstimmung :blink🙂 reinnehme...

Kampf um Macragge hat sich für mich dan doch richtig gelohnt 😀
(Da sind sogar alle Sporenminentypen vorhanden :wub🙂