<div class='quotetop'>ZITAT(Spinoza @ 16.01.2007 - 02:39 ) [snapback]954520[/snapback]</div>
Alter, was bist du für ein Kleinbürger?!
Solange man versteht, was der Autor gemeint hat, ist die Aufgabe der Schrift doch erfüllt; egal wieviele Fehler dort auch sind.
TUI ( ist ein Neologismus von Bert Brecht; aber als Kleinbürger sagt dir das sicher nichts!), erspar's mir und den anderen Forumnutzern einfach. Hast du zu viel Zeit oder warum zählst du auch noch die Rechtschreibefehler?!
Ah, ich vergaß, was gegen die Ordnung geht, geht auch dem Kleinbürger gegen den Strich, so sehr sogar, dass er über die Fehler des anderen auch noch berichten muss.
Wir haben's verstanden: DU, kannst schreiben!
Beide Daumen hoch!
Wenn du auch bei mir eine leichte Legasthenie feststellen solltest, freu oder ärger dich einfach im stillem Kämmerchen darüber...
Nimm's mir nich übel:
Was ist schlimmer als zu viele Rechtschreibefehler: Leute die sich über solche Lappalien ärgern und dies auch noch kundtun.
Gruß
Ein Student der Germanistik
[/b]
Du darfts mich gerne alles nenene, aber keinen Kleinbürger, denn das BIN ich einfach nicht!
Ich habe ihn nur etwas härter darauf aufmerksam gemacht dass seine Rechtschreibung grausam ist, das ist alles.Ich wollte ihn auch nicht beleidigen;Ich wollt eihm nur helfen, denn man kann schwere Probleme bekommen mit einer solchen Rechtschreibung, in der Schule wie im Berufsleben.
Außerdem war es meiner Meinung nach von deiner Seite aus sehr beleidigend, so etwas wie da oben loszulassen, verehrter Student der Germanistik...
PS: Man VERSTEHT auch einfach solche Texte meistens nicht richtig, sodass man nicht helfen KANN.
So sollte man als Germanistikstudent auch verstehen, dass ich mit meinen Aussagen nur helfen wollte,
oder ist das Niveau so gesunken?
<div class='quotetop'>ZITAT(Ismael Blutstein @ 16.01.2007 - 08:02 ) [snapback]954535[/snapback]</div>
Ehrlich gesagt finde ich Leute schlimmer die nicht einmal versuchen ordentlich zu schreiben. Es geht Jazzy sicherlich nicht darum jeden Fehler zu finden, aber er hat, meiner Meinung nach, völlig Recht Leute darauf hinzuweisen das bei Ihnen jegliche Form der Rechtschreibung abhanden gekommen ist .. und nein soviele Legastheniker gibt es selbst in Deutschland nicht.
[/b]
Danke für deine Unterstützung, das unterschreibe ich genau so
🙂
So, und jetzt Schluss mit dem Thema.
Wenn weiterer Diskussionsbedarf besteht, dann bitter per PM!