auch wenn das hier etwas zum monolog wird,
auf unserem turnier am wochende wurde die platte zum ersten mal bespielt.
bilder findet ihr hier.
http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?goto=newpost&t=107867
unter anderem bilder von baumkrones eldar armee, die darauf spielt.
der allgemein tenor, war, dass man gut drauf spielen kann und eins der wichtigsten dinge, die ich wissen wollte war halt die geschichte mit den sichtlinen auf dem pier.
man kann sagen, das selbst panzer, die da oben drauf stehen fast immer deckung haben, da z.b. laserkanonen so nah ran müssen, das durch den winkel die fahrzeuge genug verdeckt sind.
ausnahmen sind da natürlich so sachen wie illum zar und tau hammerhaie mit masse beschleunigern, da muss man aufpassen, da die extrem weit schiessen und selber eine gewisse höhe schon von haus aus mitbringen.
die rampe der brücke ist etwas rutschig wie mir ein spieler sagte, das werde ich natürlich anpassen bzw. etwas aufrauen, damit die figuren nicht herunterrutschen.