soo, arbeitswoche fast wieder rum, ein langes bastel und zock-wochenende wartet auf mich =)
zu dens childern und so, da werd ich mich mal am we mit meinen freunden zusammen setzen und wir grübeln, aber ihr könnt mir trotzdem weiterhin tipps geben!
Ich hab übrigens 14 schutthaufen gemacht, aber erst 7 sind fertig davonm, der rest folgt fr/sa .. abends werden dann die ersten testspiele gemacht und nachts auch und dann sonntag abend wieder, da wir nun auch alle den neuen codex "städte in flammen" haben =)
@Gemini hihi also ich werde auf
www.tabletop-sachsen.de die ganze anleitung noch ein bissle detailreicher gestalten! Die straßen sind ganz einfach nur aufgemalt. also einfach auf die spanplatte dicke schwarze farbe mit dreck drin aufgetragen, dann trockengemalt! die bordsteine hat der Hawk02 einfach aus pappe gemacht, 1x1" geshcnitten, aufgeklebt, dann haben wir nen papierstreifen an die kanten geklebt und wieder wie alles andere auch, mit schwearz zu erst, dann mehrschichtig trockengemalt in 3 graustufen!
@Narecien .. ach so schwer ist das echt nicht, du musst dir ein paar freunde schnappen und die materialien auftreiben, das geht alles viel schneller und einfacher als man sich denkt, wir haben bis zu diesem jetzigen status der platte gerade mal ca. 4 wochenenden gebraucht! .. und auf dicker pappe was anzeichnen, das ausschneiden ist ja nicht so schwer =) und das dann zusammenkleben auch nicht, und verspachteln geht auch, und mit schutt bestreuen und dann schwarz und trockenmalen, fertig! Das geht echt super gut!
@Knispel nein hat sich nichts verzogen, die pappe war schön dick, und du musst aufpassen das du bei der innenspachtel nicht zuviel wasser verwendest, erstens wegen der verarbeitung, um so dicker um so besser, und die trockenzeiten verkürzen sich .. und zweitens, kann dann auch end so viel feuchtigkeit in die pappe ziehen! .. ach ja, der raum,. wo du das machst, sollte auch keine all zu hohe luftfeuchtigkeit haben, also nix im bad oder so abstellen ^^
so, also die bilder der schutthaufen werden folgen, ich sag mal morgen oder samstag! .. und bilder von figuren auf der platte kann ich ja auch mal posten, damit das mal noch deutlicher rüberkommt alles ^^
also danke an alle die hier fleißig posten =)
mfg grimsghull