Stadtkampfplatte

Shoggy

Miniaturenrücker
14. Januar 2006
982
0
12.586
Hiho

Heute, liebe Forenuser, kann ich euch endlich den ersten fast fertigen Teil meiner Stadtkampfplatte präsentieren.Er stand seit dem Sommer unbemalt und detaillos in meinem Schrank, und gestern hab ich mich dann erbarmt^^
Viel gibts nicht mehr zu sagen, ausser dass konstruktive Kritik und Lob erwünscht sind, ausserdem müsst ihr die unscharfen Bilder entschuldigen, meine Kamera hasst künstliches Licht wenns nich Halogen is <_<
Ich versuche nochmal, bessere Bilder zu machen.

LINK

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 04.01.2007 - 12:31 ) [snapback]948038[/snapback]</div>
Hoi Jazzy. Gefällt mir schon mal recht gut. Die Plakatwand find ich nett. 😉 Bild # 3 ist aber etwas unscharf. Wie groß ist die Platte? Und bitte schärfere Pics. 🙂
[/b]

Hoi Deathwing^^
Die Platte ist etwa 50x50cm gross, schärfere Pics kommen nachher, wenn es bei uns mal aufhört zu regnen 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 04.01.2007 - 14:49 ) [snapback]948176[/snapback]</div>
Fein fein. 🙂 Du könntest ja noch "Propaganda"-Plakate machen, so in der Art der Plakatwand. Also mit "The Imperial Guard wants YOU" oder so. 😉 [/b]

Wollte ich zuerst auch, ich habe aber leider keine mehr gefunden 🙁
Ich dachte aber auch , hier im Forum gab es mal einen Thread mit solchen Plakaten, den finde ich aber nicht mehr...

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 04.01.2007 - 14:49 ) [snapback]948176[/snapback]</div>
Der Christbaum gefällt mir am Besten. 😀 *duck*
[/b]

Den hab ich ja auch zusammen mit meiner Mutter geschmückt^^ 😛

Wie werden denn die anderen Teile aussehen?
[/b]

Auf jeden Fall will ich die anderen etwas Ghettohafter bauen, d.h. höhere Häuser, mehr Müll usw.
Und, wenn ich mit den ersten 9 fertig bin, baue ich vielleicht noch einen Fluss mit Brücke,.
Aber erst mal noch 8 weitere...

Omfg hier antwortet nun schon der 4. Das wird noch ne ganz große Sache hier 😉
Also Ich finde deine Platte gut auch wenn ich ein paar höhere Häuser geil fänd, da kann man sich dann noch besser verschanzen und so. Aber die Plakatwand siht einfach geil aus das muss man dir lassen. 😎
Auch die Struktur vom untergrund finde ich gut. woraus ist die Platte?

P.s.: Frohes neues auch wenns schon nen bischen spät dafür ist.