Stadtkampfplatte

<div class='quotetop'>ZITAT(Karl-V @ 07.01.2007 - 13:41 ) [snapback]949836[/snapback]</div>
Omfg hier antwortet nun schon der 4. Das wird noch ne ganz große Sache hier 😉
Also Ich finde deine Platte gut auch wenn ich ein paar höhere Häuser geil fänd, da kann man sich dann noch besser verschanzen und so. Aber die Plakatwand siht einfach geil aus das muss man dir lassen. 😎
Auch die Struktur vom untergrund finde ich gut. woraus ist die Platte?

P.s.: Frohes neues auch wenns schon nen bischen spät dafür ist.
[/b]

Ganz gross, wirklich^^

Erstmal thx fürs Lob. Die Platte an sich ist 2 cm Styrodur, zu finden in jedem Baumarkt-
Die Struktur besteht aus Sand mit kleinen Steinchen drin.

Und auch dir ein verspätetes frohes Neues 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(breimen#1 @ 07.01.2007 - 19:07 ) [snapback]950030[/snapback]</div>
Ich finde die Platte an sich nicht schlecht, nur mir persönlich währe es halt zu leer und zu sauber, daher es es sind fast keine Trümmer oder auch kleinere Krater/Einschusslöcher zu sehen.
[/b]

Das stimmt, nur muss man immer das Verhältnis von gutem Aussehen und Spielbarkeit beachten, daher habe ich auch DAS hier vorgesehen.
Das sind modulare Barrieren, die man ganz nach Belieben verteilen kann.
Ausserdem bekomme ich in den nächsten agen auch noch Laterne aus dem Gebäudeset, um alles zu verschönern.
Einschusslöcher mache ich noch, jetzt, wo dus sagst 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(alphatier_joe @ 07.01.2007 - 20:17 ) [snapback]950073[/snapback]</div>
Hey ich find die Platte gut ich bin gespannt wie sie fertig aussieht... 😀
Mfg Joe
[/b]

Ich auch^^

Aaaalssooooooooooo!

Ich finde das du da eine sehr saubere Arbeit leistest und freue mich immer zu sehen, wenn auch andere so detailverliebt sidn wie ich :wub:

Einziger Wermutstropfen bleibt fuer mich das fehlen richtiger Gebaeude! So siehts im Moment eher wie ein grossflaechiges Gelaende aber nicht wie eine Stadt aus!

Wenn du das auf den anderen Modulen noch verwirklichst siehts bestimmt supergeil aus!

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 11.01.2007 - 12:00 ) [snapback]952102[/snapback]</div>
Super Jazzy, sieht doch wirklich spitze aus. 🙂 Das Fehlen der Gebäude,...naja, es würde reichen wenn man Mauerreste hinstellen würde.
[/b]

...und mit "man" bin natürlich ich gemeint^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 11.01.2007 - 12:00 ) [snapback]952102[/snapback]</div>
. Nach einem langen, flächendeckenden Bombardement bleibt da wenig über. 😉
[/b]

Du musst es ja wissen 😛

Vielleicht können wir uns ja auf ein grosses Gebäude einigen, das wäre doch hein guter Kompromiss (Und weniger Arbeti für mich :lol: )

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 11.01.2007 - 14:31 ) [snapback]952163[/snapback]</div>
Wieso das? 😀
[/b]

Naja, du hast ja schon länger deine Stadtkampf-Cadianer, und die kenen sich halt aus^^

Ok, zur Platte: Ich habe mich entschieden, die Stadt "Zuzuschneien" (Nachdem ich zu oft die Ren Var-Map bei Battlefront gespielt hab^^), wie bei meinen Imps die Bases.
Was haltet ihr von der Idee?

PS:Juhuuu, 1 Jahr Mitgliedschaft.Man, bin ich alt geworden :lol:

😛uke: <div class='quotetop'>ZITAT(Patriarch der Eldar @ 18.01.2007 - 14:14 ) [snapback]955877[/snapback]</div>
Na ja bei einem großflächigem Bombardement beleibt immer etwas stehehn. Sprich z. B Hamburg. In der Innenstadt standen auch noch ein paar Gebäude. Ich würde noch ein paar große Ruinen hinzufügen.
[/b]

Korrekt!

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 18.01.2007 - 15:22 ) [snapback]955921[/snapback]</div>
Das stimmt schon. (zB Dresden: http://www.uoregon.edu/~kimball/images/1945.Dresden.jpg) Die 40k-Artillerie ist halt meiner Meinung nach um einiges Verheerender als die des WKII.
[/b]

Auch korrekt^^

Das stimmt schon, und nicht nur die Artillerie ist verheerender, sondern auch die Raumschiffe tragen ihren teil dazu bei 😉

So, zur Platte: Schnee ist drauf und sieht auch recht gut aus, nur leider ist er stellenweise grün ( 😛uke: )
geworden, sodas ich um eine zweite Schneeschicht nicht herumkomme.Bulder will ich auch
lieber keine davon machen, sieht echt zum kotzen aus.Hoffentlich krieg ich das nochmal hin...