D
Deleted member 4411
Gast
40K Stadtmeisterschaft 2012: Armeelisten
Könnte ein Mod das bitte oben pinnen! 🙂 Vielen Dank! 😎
Jeder Teamcaptain postet hier bis Sonntag, den 20.05.2012, 23:59:59 Uhr die Armeelisten seines Teams und den dazugehörigen Teamnamen.
Es ist dabei ZWINGEND der Onlinecodex mit den Einstellungen: "kurze Armeeliste, zusätzliche Information" zu benutzen.
http://www.onlinecodex.de/forum/portal.php
- Die Armeelisten werden von uns NICHT kontrolliert. Allerdings haben so alle Teams die Möglichkeit, alle anderen Listen zu kontrollieren. Fällt ein Fehler im Vorfeld auf, ist er zu korrigieren. Fällt ein Fehler erst im Turnier auf, ist dieser Fehler zu korrigieren und die Turnierleitung behält sich Sanktionen vor.
- Ziel der offenen Armeelisten ist es, dass sich alle Teams hinsichtlich der anstehenden Paarungen angemessen vorbereiten können.
- ACHTUNG: Die eingeschickten Armeelisten sind zu spielen! Sollte also ein Spieler kurz vor oder während des Turniers ausfallen, so kann dieser Spieler gerne zwischen den Spielen ersetzt werden. Aber die eingeschickten Armeelisten sind bindend, ab dem Ende der Abgabefrist und das ganze Turnier über!
- Es gibt Bonuspunkte für Armeelisten. Jedes Team, das seine Armeelisten in korrekter Form und vollständig bis zum Stichtag gepostet hat, erhält 5 Turnierpunkte. Es gibt KEINE Ausrede, um nach dem Stichtag noch die Bonuspunkte für zu spät eingereichte Armeelisten zu bekommen. GAR KEINE! Bei deutlich zu spät eingereichten Armeelisten wird unterstellt, dass ihr euch einen spielerischen Vorteil erschleichen wolltet, in dem ihr eure Listen noch schnell auf bereits gepostete Listen anpasst. Da das Verfahren öffentlich ist, hilft es auch nichts, in dem Fall einer Verspätung die Turnierleitung zu nerven. Seht zu, es ist eure Verantwortung, dass die Listen RECHTZEITIG da sind!!! Natürlich könnte ein Captains´ Meeting da am ersten Tag vor dem ersten Spiel Anderes entscheiden… euer Turnier, eure Großzügigkeit versus eure *deutsche* Genauigkeit. 😉
Gruß
General Grundmann
Könnte ein Mod das bitte oben pinnen! 🙂 Vielen Dank! 😎
Jeder Teamcaptain postet hier bis Sonntag, den 20.05.2012, 23:59:59 Uhr die Armeelisten seines Teams und den dazugehörigen Teamnamen.
Es ist dabei ZWINGEND der Onlinecodex mit den Einstellungen: "kurze Armeeliste, zusätzliche Information" zu benutzen.
http://www.onlinecodex.de/forum/portal.php
- Die Armeelisten werden von uns NICHT kontrolliert. Allerdings haben so alle Teams die Möglichkeit, alle anderen Listen zu kontrollieren. Fällt ein Fehler im Vorfeld auf, ist er zu korrigieren. Fällt ein Fehler erst im Turnier auf, ist dieser Fehler zu korrigieren und die Turnierleitung behält sich Sanktionen vor.
- Ziel der offenen Armeelisten ist es, dass sich alle Teams hinsichtlich der anstehenden Paarungen angemessen vorbereiten können.
- ACHTUNG: Die eingeschickten Armeelisten sind zu spielen! Sollte also ein Spieler kurz vor oder während des Turniers ausfallen, so kann dieser Spieler gerne zwischen den Spielen ersetzt werden. Aber die eingeschickten Armeelisten sind bindend, ab dem Ende der Abgabefrist und das ganze Turnier über!
- Es gibt Bonuspunkte für Armeelisten. Jedes Team, das seine Armeelisten in korrekter Form und vollständig bis zum Stichtag gepostet hat, erhält 5 Turnierpunkte. Es gibt KEINE Ausrede, um nach dem Stichtag noch die Bonuspunkte für zu spät eingereichte Armeelisten zu bekommen. GAR KEINE! Bei deutlich zu spät eingereichten Armeelisten wird unterstellt, dass ihr euch einen spielerischen Vorteil erschleichen wolltet, in dem ihr eure Listen noch schnell auf bereits gepostete Listen anpasst. Da das Verfahren öffentlich ist, hilft es auch nichts, in dem Fall einer Verspätung die Turnierleitung zu nerven. Seht zu, es ist eure Verantwortung, dass die Listen RECHTZEITIG da sind!!! Natürlich könnte ein Captains´ Meeting da am ersten Tag vor dem ersten Spiel Anderes entscheiden… euer Turnier, eure Großzügigkeit versus eure *deutsche* Genauigkeit. 😉
Gruß
General Grundmann