STADTMEISTERSCHAFTEN 40K 2012 - Der Captains-Vote!

Für Groundzero Kiel

2. Nein.
Ich hoffe ihr nehmt das nicht persönlich,ist auch nicht mit böser Intention dahinter, würde ich aber bei jedem so sehen und für mein Team oder mich selber nicht fordern. Ich denke da an das eine Team bei den letzten STM (glaube ich, dass es da war) die statt Schlund dieses Donnergeklatsche beim Runenpriester mitnehmen mussten, wo sich der eine Typ auch verklickt hatte und das nicht nachträglich ändern durfte.

@Amasec: Du hast natürlich absolut recht. Keine Ahnung wie ich auf den Schmuh kam :huh:.Sorry, keine böse Absicht. Damit seid ihr dann auch mit drin^^

Ich möchte hiermit den Antrag an alle TL stellen ab dem 21.05.2012 11:05 keine weiteren Ausnahmen zuzulassen und alle weiteren Übertretungen einheitlich abzulehnen, aus welchen Gründen auch immer.

Da nurnoch das Votum von Bremen Highlanders aussteht, dies aber selbst bei einer Ablehnung des 2. Antrages keinen Einfluss mehr hat, stelle ich fest, dass:
- der erste Antrag bei einer Gegenstimme angenommen wurde,
- der zweite Antrag mit der einfachen Mehrheit von 7 Ja-Stimmen zu 5 Nein-Stimmen und 6 Enthaltungen (bei einer noch ausstehenden und einer nicht abgegebenen von ITT) angenommen wurde und
- der dritte Antrag einmütig abgelehnt wurde.

Ich danke allen Captains (und deren Vertretern) für die schnelle Entscheidung!

Zuletzt bearbeitet:
Für offizielle Turnierregeln kann ich nur empfehlen, die von Calvinball zu übernehmen

http://www.bartel.org/calvinball/

"Other kids' games are all such a bore!
They've gotta have rules and they gotta keep score!
Calvinball is better by far!
It's never the same! It's always bizarre!
You don't need a team or a referee!
You know that it's great, 'cause it's named after me!"

Und es kommt dazu, dass man diese Möglichkeit überhaupt einfordert. Es gibt Teams die sagen dann: Ach shit, nagut haben wir eben keine 5 Punkte und es gibt Teams, die aus Gründen des Ehrgeizes um diese Punkte kämpfen. Das wird dann meistens belohnt.

Der Präzedenzfall, den ich hier sehe, ist, dass auch Kleinigkeiten bei so einer Veranstaltung viel ausmachen können, und dass man dann in Zukunft vorsichtiger sein sollte. Zum Beispiel mal früher abgeben...

Immerhin haben wir auch viele Enthaltungen.

Ich sehe hier nur eine Sache als "Präzedenzfall" geschaffen, und zwar dank dir, Fränkie:

Ich bin der "Superogryn"! :wub:

Im Übrigen sehe ich es nicht so, dass hier irgendwelche gefährlichen Tendenzen für die Zukunft auszumachen sind. Wie der General bereits einforderte, sind die Teams zu einer gemeinsamen Entscheidung gekommen und fertig.

(Und dass ich Amasec nächstes Jahr bei der Listenabgabe überwachen werde!)