Stadtmeisterschaften Berlin 2010 II

ich habe absolut keine Lust, im ersten Spiel gegen Amasec zu zocken! (den will ich erst im Finale fertig machen)
FRY: Amasec will andere Imps verprügeln gehen. Funktioniert bei mir nicht, da ich keine Imps spiele
Übrigens: GK haben einen Crusader, da kann man auch rauskommen und in Ini-Reihenfolge kämpfen, nur das der Crusader nach 12 Zoll Fahrt noch alle Hurricanes abschiessen kann und bei 255 Punkten bereits einen MM und zus. Pz hat!

Feiglinge, AngstHASEN ,
mimimi.jpg

na dann spielt ihr beide ebend im Finale um den letzten Platz und eure herrausforderung wird zurückgenommen

kurzer Bericht, sorry bin sehr müde fals irgendwo nen Fehler ist

ich glaube 34 Teilnehmer

also "leider" waren es eine ungerade anzahl von Teilnehmer, darum musste ich mit meinen Tyras ran
*************** 2 HQ ***************
Schwarmtyrant, Sensenklauen, Sensenklauen, Alter Widersacher, Adrenalindrüsen, Lebensraub, Nervenschock
- - - > 205 Punkte

2 Tyrantenwachen, Sensenklauen
- - - > 120 Punkte

Tervigon, Adrenalindrüsen, Toxinkammern, Stachelsalve, Katalyst
- - - > 195 Punkte

*************** 3 Elite ***************
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte

2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte

2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Tervigon, Adrenalindrüsen, Toxinkammern, Stachelsalve, Katalyst
- - - > 195 Punkte

10 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 50 Punkte

16 Symbionten
- - - > 224 Punkte

15 Symbionten
- - - > 210 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Trygon, Upgrade zum Alpha-Trygon, Adrenalindrüsen
- - - > 250 Punkte

Insgesamte Punkte Tyraniden : 1749

erstes Spiel(umgedrehte Killpoints) gegen Sm wo nen LandRaider mit Termis drin mitten in meiner Linie ab der zweiten Runde ne Menge schaden und leid über meine Käferchen brachte, ich hatte es in der Letzten Runde noch auf ein glattes unentschieden gebracht 10:10

zweites spiel gegen Dämonen hab ich 19:1 gewonnen

letztes gegen e- haube suchen und sichern, er hat misserabel gewürfelt, leider 5 Runde schluß nur ein 12:8 unendschieden in der 6ten Runde wäre nichts fast nix mehr da gewesen

kayu und simon sind sehr weit oben ich müsste so bei platz 10 sein glaub ich ....

Zuletzt bearbeitet:
so entlich zu Ende und ich musste mich erstmal ausruhen, fetten Respect für Kayu der das sonst immer macht, die Orga das aufräumen, reden, schweigen ectr.

ich hatte das gefühl man muss nicht viel machen und irgend wie bin ich trotzdem voll Brei alda.... so

ich hatte noch nen spannenden zwoten Tag, der fing damit an das einer wegen Familiären Problemen absagen musste, ich hoffe es ist wieder alles Okay. Dann musst ich 5 Leute anrufen die entweder keine zeit/bock hatten oder noch geschlafen haben, sonst wären wir einer zu wenig. Dann musste eben Floh ran der noch zu Hause war und CSM mitbringen sollte, aber es kam anders nen kleiner Bub war der Auswechselspieler mit SM. ich lies mich gegen ihn paaren damit die anderen erstmal spielen konnten, man weiss ja nicht wielang der Auswechselspieler braucht um zum Turnier zu kommen, das ging und dauerte nur ne halbe Stunde.

Gezockt gewonnen (20:0) und leider zu hoch den somit war ich auf Platz 2 und durfte gegen Simon ran der mich dann in kleine stückchen schnitt (2:18) für ihn, hab aber doch zu viele fehler gemacht und achja eigendlich waren die Würfel schuld 😉

Kayu hatte im 4. spiel gegen simon verloren darum durfte er im 5. gegen Denis spielen wo er der klare 20:0 'Sieger war und sich auf den 2. Platz zurückgezaubert hat

jetzt das wichtige

1. Simon 84 Punkte Differenz 4557
2. Kayu 81 Punkte Differenz 3381
3. blacky III 78Punkte Differenz 3971

4.Beler 74 Punkte Differenz 2820
5.olfg 70 Punkte Differenz 1977
6. jens 64 Punkte Differenz -111
7. ich der FRY 63 Punkte Differenz2444
8. Marcel 61 Punkte Differenz 1868
9. Nikolai/Denis 61 Punkte Differenz -245
10. Wordbearer 59 Punkte Differenz 1580
..
..
..
..
18. e-haube 52 Punkte Differenz 828

so gerade nicht so viel lust alles vom Zettel abzuschreiben den rest seht ihr dann bei T³

danke nochmal an die Uniplay Leute und allen Mitspielern, mir hat es gefallen ein unfairer und parteiischer Schiedsrichter zusein :cluebat:

danke für das nervenaufreibende Wochenende. 5 Spiele, eines gegen SM haushoch gewonnen, eines gegen "Vip-User-2/9" von Oflg verloren (killpoints, danke schön nochmal für die Mission bei dem Gegner) und drei Unentschieden gegen Dämonen, Tyras und SW. Vindicare kann zwar keine Spiele entscheiden, aber zockt dem Gegner schon mal eine wichtige Figur, der Lanzenschlag kann eine echte Macht sein (insgesamt 3 Graumähnen/ Longfangs, einen Chaos-Landraider, einen Obi und 6 Termis weg gebombt) und ein Redeemer, der auf dem Gelände (eigentlich für Infanterie immer Deckung) seine Punkte als brennender Bunker wert war.
Ich komme wieder...

hey!
auch für mich als neuling (sowohl im turnierbereich als auch in berlin ^_^ )
war es ein super wochenende!
super leute, top location....
zudem spielerisch einiges mitgenommen!
danke dafür!
man sieht sich bestimmt auf den nächsten größeren turnieren irgendwo in deutschland! 😉 aber spätestens dann wieder auf den nächsten stadtmeisterschaften 🙄

gruß,
alex