Stahllegionäre von Armageddon

Das ist das Problerm mit geschriebenen Mitteilungen - die werden oft ganz anders gelesen, als sie gemeint waren. Man hört eben nicht die Stimme und Tonlage der anderen Person.
Einfach immer was positives voraussetzen, dann gibts weniger Probleme.

@topic: Sieht schon ganz gut aus die Mini, bin auf die fertige Figut inkl. Base gespannt. Dann kann man auch sagen, ob das Gesamtbild stimmt... bin ein Fan von Kontrasten und bis jetzt tarnt sich die Mini zu gut ;-)

<div class='quotetop'>QUOTE(FAUST. @ 18.03.2007 - 07:56 ) [snapback]987993[/snapback]</div>
Zum Thema mit Vlader:
Du kannst recht haben von mir aus... Ich werde in Zukunft einfach auf seine Meinung verzichten....[/b]

Auf seine Meinung verzichten? Wird wohl recht schwierig in einem öffentlichen Forum... :ermm:

Ganz ehrlich: Wenn du keine konstruktive Kritik vertragen kannst (und Vlader hat seine Kritik auf absolut konstruktive Weise geäußert, in völlig korrektem Ton), dann solltest du hier keine Miniaturen posten. Und schon gar nicht solltest du andere User auf solche Weise angehen, wie du es mit Vlader gemacht hast.

Nichts für Ungut,
just my 0,02$...

<div class='quotetop'>ZITAT(Wächter in der Dunkelheit @ 18.03.2007 - 11:40 ) [snapback]988080[/snapback]</div>
Ganz ehrlich: Wenn du keine konstruktive Kritik vertragen kannst (und Vlader hat seine Kritik auf absolut konstruktive Weise geäußert, in völlig korrektem Ton), dann solltest du hier keine Miniaturen posten. Und schon gar nicht solltest du andere User auf solche Weise angehen, wie du es mit Vlader gemacht hast.

Nichts für Ungut,
just my 0,02$...[/b]
Ich kann Kritik vertragen.... Es ging mir nicht um die Kritik, sonder das er etwas geschrieben hat, womit man nichts anfangen kann... Und was bitte schoen war an seiner Kritik konstruktive?? :huh:
@Corwin: Ich habe in zwischen die Stiefel und die Handschuhe Schwarz gemalt, damit es einen kleinen Kontrast gibt.

Ich für meinen Teil würde grob sagen folgendes war konstruktiv ;

Ich find die Scratches sind irgendwie zu... dunkel. Sie sehen so "draufgesetzt" aus, mmn in der Form nich ganz passend.[/b]

hieraus entnehmen wir die aussagen - scheinbar zu _dunkel_ und sehen _draufgesetzt_ aus .

das nur so beim überfliegen...

----

zu den Scratches (meine güte allein dieses wort ) also zu den Kratzern auf dem Mantel. Ich habe das für irgendwelche Rückstände auf den Fotos gehalten, welche du noch nicht ganz übergemalt hast oder so.. also die finde ich auch irgendwie seltsam. Vor allem, da ich nicht glaube das Leder oder ein dem ähnlicher Stoff wie dieser Mantel innen plötzlich so dunkel ist. Die würde ich auf jeden Fall noch ein wenig aufhellen und weicher machen wenn du sie draufbehalten willst. Wenn sie sonst aussehen wie auf dem Helm, wirkt das sehr seltsam, da dieser ja eigentlich aus etwas vollkommen anderem besteht.

Beim Helm.. hast du mal darüber nachgedacht die irgendwie Metallischer wirken zu lassen ?! Ich weiss nicht direkt wie, aber das würde den Zerkratzt effekt vielleicht verstärken ..und ich bin ja nun ein großer Fan von abgenutzten Rüstungen und verdreckten Imps 🙂

<div class='quotetop'>QUOTE(FAUST. @ 19.03.2007 - 03:00 ) [snapback]988535[/snapback]</div>
Ich kann Kritik vertragen...[/b]
*hust* Nagut, aber das steht jetzt nicht zur Debatte.

Aber hier:
<div class='quotetop'>QUOTE(Bomberman @ 19.03.2007 - 14:42 ) [snapback]988701[/snapback]</div>
Ich für meinen Teil würde grob sagen folgendes war konstruktiv ;

Ich find die Scratches sind irgendwie zu... dunkel. Sie sehen so "draufgesetzt" aus, mmn in der Form nich ganz passend.[/b]

hieraus entnehmen wir die aussagen - scheinbar zu _dunkel_ und sehen _draufgesetzt_ aus .

das nur so beim überfliegen...

----

zu den Scratches (meine güte allein dieses wort ) also zu den Kratzern auf dem Mantel. Ich habe das für irgendwelche Rückstände auf den Fotos gehalten, welche du noch nicht ganz übergemalt hast oder so.. also die finde ich auch irgendwie seltsam. Vor allem, da ich nicht glaube das Leder oder ein dem ähnlicher Stoff wie dieser Mantel innen plötzlich so dunkel ist. Die würde ich auf jeden Fall noch ein wenig aufhellen und weicher machen wenn du sie draufbehalten willst. Wenn sie sonst aussehen wie auf dem Helm, wirkt das sehr seltsam, da dieser ja eigentlich aus etwas vollkommen anderem besteht.
[/b]
Word to Bomberman.

<div class='quotetop'>ZITAT(VladarVonCadwe @ 19.03.2007 - 16:37 ) [snapback]988784[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(FAUST. @ 19.03.2007 - 03:00 ) [snapback]988535[/snapback]
Ich kann Kritik vertragen...[/b]
*hust* Nagut, aber das steht jetzt nicht zur Debatte.[/b][/quote]
Aha..Dann schau mal in anderen Foren vorbei... und komisch hmmm... Ist dir viellecht auch schon auf gefallen, dass ich mich nur ueber deine Kritik aufgeregt habe?

@Bombermann: Scratches auf Kleidung sind eine sehr schwierige sache. Mal sehen od ich beim naechsten einfach sie rein modellieren werde.

Aha..Dann schau mal in anderen Foren vorbei... und komisch hmmm... Ist dir viellecht auch schon auf gefallen, dass ich mich nur ueber deine Kritik aufgeregt habe?[/b]

Und genau das ist noch schlimmer, da hier einige Posts von genau von dem Schlag waren wie die von VladarVonCadwe (und das soll jetzt nichts negatives Bedeuten). Vor allem besser als diese Einzeiler Posts ala' "Boah super Mini".

<div class='quotetop'>QUOTE(General_SHO @ 19.03.2007 - 20:14 ) [snapback]988988[/snapback]</div>
Aha..Dann schau mal in anderen Foren vorbei... und komisch hmmm... Ist dir viellecht auch schon auf gefallen, dass ich mich nur ueber deine Kritik aufgeregt habe?[/b]

Und genau das ist noch schlimmer, da hier einige Posts von genau von dem Schlag waren wie die von VladarVonCadwe (und das soll jetzt nichts negatives Bedeuten). Vor allem besser als diese Einzeiler Posts ala' "Boah super Mini".
[/b]
Danke, hast mir vorweggenommen.

Übrigens, hast du gemerkt das keiner dir Recht gibt, d.h. keiner teilt die Ansicht, meine Kritik wäre unberechtigt und "im falschen Tonfall"?
komisch hmmm...[/b]

So jetzt mal ganz ehrlich, ist das nicht Sch*** egal????? Ihr streitet euch beide wie 2 kleine kinder! Jemals davon gehoert der Kluegere gibt nach??? Von mir aus koennen beide von euch recht haben..... Wenn der eine mal was nicht konstruktives schreibt, was nicht hilft, soll er am besten nuescht sagen, oder seine Kritik zu den Gebieten abgeben wo er helfen kann...... Hingegen wenn das mal passiert, dann soll man nicht gleich sinnlos ueberreagieren und ein Mega drama daraus machen...... Ehrlich, Schwamm drueber und fertig.....

<div class='quotetop'>QUOTE(Snorri Goldhand @ 19.03.2007 - 23:37 ) [snapback]989119[/snapback]</div>
Wenn der eine mal was nicht konstruktives schreibt, was nicht hilft, soll er am besten nuescht sagen, oder seine Kritik zu den Gebieten abgeben wo er helfen kann...[/b]
Das hatten wir hinlänglich geklärt: Nur dein Bruder empfindet es als Angriff auf seine Malkünste, die Allgemeinheit empfindet es normale und völlig Konstruktive Kritik.

Normalerweise bin ich wirklich kein Mensch, der leicht gereizt wird, aber wenn man mir unterstellt, ich schreibe nur Scheisse, dann gehts leider zu weit.

Aber in einem Punkt gebe ich dir recht: Es ist Zeit das ganze abzubrechen. Ab jetzt wird es sinnlos, da dein Bruder nicht nachgibt, obwohl mir eindeutig Recht gegeben wurde (Sorry wenn ich jetzt klinge wie ein Kleinkind, aber es ist so. Mir wurde bewiesenermaßen Recht gegeben). Wenn ich überzeugt von einer Sache bin halte ich eben daran fest.

Wie gesagt, ich finde die Art, wie dein Bruder auf meine (durchweg gut gemeinte!) Kritik reagiert hat zum kotzen.

Du (ihr) könnt gerne noch auf diesen Post antworten, doch es ist der Letzte, den ich hierzu schreibe, um hier endlich mal einen Schlussstrich zu ziehen.

Übrigens: Nicht nur wir 2 streiten uns wie kleine Kinder 😉

Max

Leute tragt euren scheiss per PN aus, ich bin dafür das für diese Spammerei einfach mal Warnings verteilt werden soll, hat wirklich Null mit dem Thema zu tun! Kommt runter ihr Streithähne, wie im Kindergarten...

Das hier kein Admin oder Mod einschreitet wundert mich, vielleicht hats einfach noch keiner gesehen ^_^

Zu den Kratzern auf dem Mantel:

Ich finde sie wirken nicht gut. Auf dem Helm kommen sie gut rüber und erzielen den gewünschen Effekt, beim Mantel sieht es aus als wäre der Imp aus Porzelan wo Stücke herausgebrochen sind. Er kann dreckig sein wie er da im dreck liegt, aber zerissene Klamotten, Bettler ist er noch nicht. Ich würde sie ebenfalls weglassen da es in meinen Augen nicht wirkt.

MfG cHaOs

Stimmt habs bisher noch net gesehen^^ ... aber jetzt und ich bin mir sicher alle haben mittlerweile Ihre kleinen rosa Pillen genommen und haben sich wieder dem Verhaltensnormen der zivilisierten Welt angeschlossen. Wenn nicht (und glaubt mich ich schaus nach^^) mach ich diese Mickey Mouse Scheisse hier einfach zu.

Gruß Delta