Da ich nicht so der Bringer darin bin eigene Threads regelmäßig zu pflegen und meine nächsten Vorhaben noch nicht in die Pinselrunde passen, hier der Versuch einen Bastel und Umbaustammtisch
Mein aktueller Impuls:
Eine Idee die seit fast 20 Jahren in meinem Kopf ist und mit dem Release des Ironjaws Warchanters einfacher in der Umsetzung wurde.
Jetzt hab ich endlich die Motivation dafür und den Warchanter auf hachette gegönnt das es losgehen kann.
Ork Schamane auf Streitwagen
Für Warhammer the old World Fantasy Battles
@Iron Guard @derRayko
Ich wollte das Modell ursprünglich für den Paintmaster Wettbewerb einbringen, aber aufgrund der 50mm Base ist der zu groß.
1. Bekomme ich eine Ausnahmegenehmigung?
2. Falls ich keine Ausnahmegenehmigung bekomme, kann ich das System überlisten indem ich das Ding auf n Sockel Stelle der maximal 50x50mm Grundfläche hat?
Mein aktueller Impuls:
Eine Idee die seit fast 20 Jahren in meinem Kopf ist und mit dem Release des Ironjaws Warchanters einfacher in der Umsetzung wurde.
Jetzt hab ich endlich die Motivation dafür und den Warchanter auf hachette gegönnt das es losgehen kann.
Ork Schamane auf Streitwagen
Für Warhammer the old World Fantasy Battles
@Iron Guard @derRayko
Ich wollte das Modell ursprünglich für den Paintmaster Wettbewerb einbringen, aber aufgrund der 50mm Base ist der zu groß.
1. Bekomme ich eine Ausnahmegenehmigung?
2. Falls ich keine Ausnahmegenehmigung bekomme, kann ich das System überlisten indem ich das Ding auf n Sockel Stelle der maximal 50x50mm Grundfläche hat?