stampf, Stampf, STAMPF, STAMPF!!!

Grobrotz

Grundboxvertreter
25. April 2002
1.366
0
13.596
46
Scho viel zu lange habe ich nichts mehr gepostet, aber das hat jetzt ein Ende.
Ziemlich müde, also spare ich mir erstmal den Text 😉
IMG_5024.jpg

IMG_5027.jpg

IMG_5029.jpg

IMG_5025.jpg

Glaubt ihr das wär alles?

IMG_5034.jpg

Was nur 4??

IMG_5022.jpg

8 kleine Stampfas die noch tief in die Bitzbox tauchen müssen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Darnok @ 06.10.2007 - 06:46 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Jetzt musst du nur auf dem Level weitermachen. Und bei der Bemelaung nichts verhunzen. 😉[/b]

Das sin' Orkzä! Da kannste nix verhunzen! :whaa:

Auf alle Fälle schick und direkt so viele, kriegt man ja angst 😛h34r:

Ahh...das meintest du also! Sehen richtig gut aus, coole Idee das mit den Häusern.
Jetzt weis ich auch wie du es geschafft hast so viele von den Dinger zu machen. Ich habe wohl bei meinem mit der Größe ein wenig Übertrieben...alleine in den Lauf der Frontwffe kannst du nen ganzen Boy stellen^^. Naja, dann wird meiner halt ein Gargat.
Du musst mir unbedingt nen Tipp zu der Gebäudeboxen geben: Welche ist die beste von den Teilen her?

mfg Gobbo

Wahoooo!

Sehr coole Idee und Eindrucksvolles "Squad".

Bin ma auf das Ende gespannt, ich hoffe nur du kannst die Imperiale Heraldik und die Gebäude gut ins Endgesamtbild einfügen, so hat es noch einen etwas...hm..komischen Touch, da man ja selten eine Steinmauer im Stück aus einem Haus reißt um damit ein Fahrzeug zu bauen. Ok, Orkze sind Orkze, aber ich glaube da macht auch die orkoide Statik nicht mehr mit.
Die Gebäudeteile sind aber eine gute Basis dafür. Im Gegensatz zu Pappe oder Plaste hat man gleich Struktur, wie gesagt sie muss nur gut eingefügt werden.