stampf, Stampf, STAMPF, STAMPF!!!

Ein Stomper-Mob...alles klar.

Um große Mengen rostigen Metalls zu bemalen, kann ich dir folgende Technik empfehlen...

1.) in den Baumarkt gehen
2.) Metalleffektsprühfarbe kaufen (silber, nicht zu hell)
3.) in eine Laden gehen der FleshWash hat
4.) alle Dosen FleshWash kaufen, die da sind (oder zumindest etwa eine halbe Dose pro Stompa, grob geschätzt)
5.) Stompa-Mob schwarz grundieren
6.) Stompa-Mob mit der Silbersprühfarbe besprühen (nur leicht und nicht deckend)
7.) Stompa-Mob mit FleshWash tuschen
8.) restliche Farben auftragen
9.) Ta-Daaa fertig... 😀

Greets FOB

So, der zweite Geselle nimmt Form an, er ist etwas breiter und grösser als der erste:

11.jpg

22.jpg

33.jpg

Die Klenen sehen richtig klasse aus, respekt.....besoders gut is die idee von der Transportfläche auf den Schultern (hab ich bei meinem auch so gemacht^^). Jetzt brauchen die nur noch Arme.

PS: Du hast mir mal geschrieben, dass du auch an 2 Garganten baust...kommen davon auch noch Bilder? Und wie groß sind/werden die im vergleich zu den Stampfas?

mfg Gobbo

<div class='quotetop'>ZITAT(Grobrotz @ 10.10.2007 - 18:10 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Einer wird Füsse haben, der andere Ketten.[/b]
Da musst ich irgendwie an das Technodrome aus Ninja Turtles denken ^^
technodrome.jpg

Statt dem Auge, ein orkiger Kopf und dann kommts als Gargant hin, oder? 😉

Hallo,
erst mal Respekt für 8 Stompaz
ich find die Idee einfach nur genial und super umgesetzt.

Du wirst bestimmt sehr viele Nachahmer finden unter anderem mich 😉 (hab eben zwei meiner unbemalten Gebäude "verkleinert" und die Plastik Card rausgeholt).

Ich bin wirklich gespannt auf deine Fortschritte und ob du das wirklich durchhälst.
Mach auf jeden Fall weiter, und wenn du die irgendwann mal loswerden willst...

Ich würd auch einen nehmen.

Gruß