Hallo ich beschäftige mich jetzt schon eine ganze weile mit dem BA codex, und für mich sind die TK die Gewinner des Codex. Nur leider sehe ich in den ganzen BA tunier oder funlisten keine TK.
Ich meine sowas hier:
*************** 1 Standard ***************
Todeskompanie
30 Todgeweihte
- 2 x Energiewaffe
- 2 x Energiehammer
- - - > 690 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 690
Meine Meinung dazu ist das durch ihre ganzen Sonderregeln sehr stabil sind. Und das Blutrünstig halt nicht immer ein großer nachteil sein muss, weil der Rest der Armee der TK ja zuarbeiten kann zum bsp. die schnellen meist schlecht gepanzerten Fzg sprengen deswegen denke ich das,dass mit dem lenken nicht immer so einfach ist und wenn ich sie den noch relativ zentral zur gegnerischen armee stelle sollten da auch genug auswahl zu verfügung steht.
Ich meine sowas hier:
*************** 1 Standard ***************
Todeskompanie
30 Todgeweihte
- 2 x Energiewaffe
- 2 x Energiehammer
- - - > 690 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 690
Meine Meinung dazu ist das durch ihre ganzen Sonderregeln sehr stabil sind. Und das Blutrünstig halt nicht immer ein großer nachteil sein muss, weil der Rest der Armee der TK ja zuarbeiten kann zum bsp. die schnellen meist schlecht gepanzerten Fzg sprengen deswegen denke ich das,dass mit dem lenken nicht immer so einfach ist und wenn ich sie den noch relativ zentral zur gegnerischen armee stelle sollten da auch genug auswahl zu verfügung steht.
Zuletzt bearbeitet: