Wie der Titel schon sagt plane ich ein Projekt für eine Kampange. In der Kmapangne geht es darum das die Orks und das Chaos eine Imperiale Mechanicus Welt angreifen. Da wir nicht nur normales warhammer 40.000 spielen wollten entschieden wir uns auch noch einige Raumflotte Gothic schlachten zu schlagen. Und nach 4-5 Bier kamm die idee das wir für das letzte spiel etwas aussehrgewöhnliches brauchen. Also sind wir bei mir auf dem Speicher nach alten Warhammer Gelände und sonstigem Tabletop zeugs zu stöbern gegangen und fanden ein Original verpackten Republic Destroyer. Natürlich kamm uns die idee das das adeptus Mchanikus das Republic Gunship versteckt hielt bis der Imperator eines tages zurück kommen würde und mi ihm wieder in die Schlacht ziehen würde. (ich weiß das das eine weite Fluff ausdehnung ist aber was will man machen.) Jetzt meine frage wäre das überhaupt möglich was müsste ich ändern um es nach einem Imperialen Schlachtschiff aussehen zulassen und wäre es nicht zu groß??????? Und was für werte würdet ihr im geben da ich noch keine ahnung von Raumflotte Gothic habe. Und es soll halt am ende der Kampange sozusagen der endgegner sein.😎 Und warscheins einer riesigen kombinierten Flotte Orks und Chaos gegenüberstehen.
Ist eine verrückte idee ich weiß. 😀
Ist eine verrückte idee ich weiß. 😀
Zuletzt bearbeitet: