Raumflotte Gothic Star Destroyer Umbau

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Baaahhhh,da will einer mit seinem LED Stardestroyer angeben...:gap:
@Telion:
Naja wie man auf dem Bild sehen kann solltest du dir ein anderes Modell suchen,und wenn du ihn als Space Hulk verwenden willst,solltest du ihn noch mit was anderen "fusionieren".


gute idee aber mit was??? Und hat vielleicht noch jemand einen unzusammengebauten Sternenzerstörer weil der mir jetzt auch gefällt. 😀
 
es gibt noch von hasbro und mirco machines so raumschiffe. ich denke die würden dazu passen. ich könnte dir evtl. auch einen besorgen. bilder kann ich dann hier reinstellen. aber der wäre entsprechend teurer, da es eine limitierte miniatur war, die es nur im ausland gab.
weiß auch nicht ganz genau, ob der dazu passt, denke aber schon.

so hab hier mal ein foto, wie der wäre:
Anhang anzeigen 48814

also bei interesse melden. dis standbeine sind übrigens zum zusammenklappen und der hat auch ein kleines loch, zum hinstellen wie bei battle fleet gothic.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre net wenn du mal schauen könntest auf e-bay habe ich schon gekuckt die haben ihn anscheinend immoment nicht. Vielleicht schau ich auch mal bei uns im Fantasy forest oder im Wizzards well oder im t3 in karlsruhe oder..... es gibt so viele möglichkeiten schau aber mal bitte ob du einen auftreiben könntest. Aber noch nicht kaufen :lol: da ich auch noch nach alternertiven schaue.
 
jo kein problem. kann ich machen. wenn du einen sternenzerstörer der imps bekommen könntest, würdest du den nehmen?
ich mein so etwas:Anhang anzeigen 48854

Das Modell das dort abgebildet ist, ist viel zu groß der kommt auf irgendwas Richtung 30cm. Hab den zuhause rumliegen und ja sieht nicht so toll aus...
 
xD
N Kumpel und ich ham uns auch vor langer Zeit jeweils einen dieser Republik Kreuzer gekauft um sie für BFG umzubaun^^

Also ich find die jetzt nicht sooo unpassend, man muss nur ordentlich dran rumbauen. Ich glaub auch nicht dass der Planetkiller das größte Schiff ist.
es gibt viele Sachen aus dem Zeitalter des Weltenbrandes, die dieser Größenordnung entsprechen. Wir ham uns das damals so vorgestellt dass 1-2 dieser Monster das Segmentum Solar verteidigen oder sowas in der Richtung.

Mhm, jetz wo ich das schreib krieg ich selber wieder Lust an denen weiterzuarbeiten... 🙄

Am wichtigsten find ich um dieses Modell an BFG anzupassen, ist, die beiden Kommandokanzeln die oben drauf sind wegzumachen, oder iwie zu retuchieren (große Statue, z.B Adler, wie auf den BFG Schlachtschiffen der Imps)
 
sodele. diesen kleinen von mirco machines gibt es nicht mehr. wird auch nicht mehr produziert.
und die meisten von denen wurden in japan verkauft.
da wurde eine auflage von 10.000 stück gemacht und dann verkauft. aber es sind nur sehr wenige nach europa gekommen, da die meisten schon in den asiatischen ländern verkauft worden sind.
sorry.