Star Wars the old Republic E3 Trailer

Erst mit Darth Bane (ca. 1000 VSY) wurden die Sith reformiert. Bis dahin gab es viele von ihnen wie die Jedi. Die Sith waren jedoch durch ihre Machtgier zerfressen und bekämpften sich auch untereinander, bis Darth Bane die Regel der Zwei einführte und die Sith zu dem wurden, wie wir sie heute kennen: Meister und Schüler, aus dem Verborgenen heraus agierend.
Es ist aber sicherlich richtig, daß trotzdem nur wenige Sith wirklich herausragend mächtig waren (Darth Revan, Darth Malak, Darth Traya und Konsorten) und der Rest nur mehr oder weniger bessere Handlanger.

Die KotOR-Spiele finden zur Zeit der Sith-Kriege statt, also ca. 4000 VSY. TOR spielt dann etwa 100 Jahre später.

Zuletzt bearbeitet:
Das gehört zwar eigentlich in den Fun-Thread, aber ich kann´s mir jetzt echt nicht verkneifen:

9167824,h=600,mxh=600,mxw=800,pd=1,w=600.jpg

Ach ja noch was seit wann gibt es nur 2 Sith? Bei den KoToR Spielen sinds ja mehrere, wie hier auch.
Erst mit Darth Bane (ca. 1000 VSY) wurden die Sith reformiert. Bis dahin gab es viele von ihnen wie die Jedi. Die Sith waren jedoch durch ihre Machtgier zerfressen und bekämpften sich auch untereinander, bis Darth Bane die Regel der Zwei einführte und die Sith zu dem wurden, wie wir sie heute kennen: Meister und Schüler, aus dem Verborgenen heraus agierend.
Es ist aber sicherlich richtig, daß trotzdem nur wenige Sith wirklich herausragend mächtig waren (Darth Revan, Darth Malak, Darth Traya und Konsorten) und der Rest nur mehr oder weniger bessere Handlanger.

Die KotOR-Spiele finden zur Zeit der Sith-Kriege statt, also ca. 4000 VSY. TOR spielt dann etwa 100 Jahre später.
Spielt TOR nicht sogar 300 Jahre nach KOTOR II?
Wie dem auch sei, die Story stimmt, Darth Bane hat die Sith fast komplett auf dem Planeten Ruusan mittels einer Gedankenbombe vernichtet - und dabei auch jede Menge Jedi mitgenommen.
Man besucht Ruusan übrigens bei Jedi Knight Dark Forces II

Eine sehr gute Star-Wars-Wiki. (So, jetzt genug Off-Topic meinerseits)
Das englische ist sogar noch besser meiner Meinung nach 😉
http://starwars.wikia.com/