X-Wing Star Wars X-Wing Gerüchte und News

Themen zum Star Wars X-Wing Tabletop
Irgendwie seh ich aber keine Steigende Nachfrage ^^. Also das SW MS Forum ist recht überschaubar in seinen Mitgliedern, hier im Forum ist auch nicht die Hölle los in dem Zusammenhang und in meinem Freundes/Bekanntenkreis stehe ich immernoch fast alleine da (paar würden zwar spielen wollen sich aber nicht noch ein Game in die Vitrine stellen).
Also irgendwie ist die Produktionsmenge winzig gewesen oder irgendwo hortet sich ein riesiger pool an Spielern ;-p

Und das mit den Zwischenhändlern ist halt leider die liebe Gier ... grad bei Geld packt die den Menschen ja schonmal ganz gerne.

Ich seh da ehrlich weniger ein Problem. Denk mal das es genug flieger gibt. vielleicht nicht bei den Händler seiner wahl aber wenn man sichetwas umsieht dann bekommt man seine Minis. Und zwar ned zu horenden Preisen. Solche Händler sollte man einfach meiden und sie so abstrafen dann geht der Preis von selber runter. Die wollen ihr Zeug ja auch verkaufen. Aber solang es Leute gibt die das zahlen Wird es solche Preise geben. Sieht man ja schon wieder bei Y-wing und den Tie advancte der Kostet auch schon wieder so ca 20 euro bei einen sehr grossen online Händler bei kleineren bekommt man ihn für 11,50€ da hilft nur eins einfach etwas suchen.

Sorry aber das klingt alles etwas einfach ^^, also das es noch "genug" gibt.
In Düsseldorf sind alle (auch die Flagshipstores von HB) ausverkauft, gibt noch vereinzelte Grundspiele und bei einem Händler waren noch einzelne Tie-Fighter zu haben. Umliegende Händler wenn leicht erreichbar (also in Neuss und co.), haben meist nichtmal mehr Grundspiele. Also hier in meiner Ecke sieht es leider echt mau aus.
Und in Onlinestores und ich habe wirklich einige abgegrast, bekommt man auch nurnoch bestimmte Flieger. Besagten A-Wing, Tie-Interceptor finde ich zurzeit in keinem (jedenfalls nicht für eine Sofortbestellung sondern nur via Vorbestellung). Aber wenn du da nen tollen Tipp oder Link hast wo die noch zu Beschaffen sind, wäre ich darum echt froh und dankbar.
mfg

Ich weis nicht ob ich hier auf andere Shops verlinken darf, besonders da es mein eigener ist. Aber ich kann nur eins sagen Grundspiele sind erst letzte Woche wieder geliefert worden und sind sogar im Grosshandel auf Lager. So sollte jeder Händler der Interesse drann hat sie auch bekommen können. Tie Fighter und X-wings haben wir auch noch mehr als genug auf Lager wie auch andere Shops. Selbst den Tie Advance gibts bei uns noch, der Ywing is das muss ich zugeben mitlerweile aus. Bei der zweiten Welle hatten wir auch Teile noch lieferbar bis ende August. Wobei die zweite Welle und die dritte Welle ja im Oktober schon wieder kommen soll also muss man da auch nicht solange drauf warten.