Starcraft 2

Oder macht heute noch großartig LAN-Parties? 😀

Ich erinnere mich noch an die Zeiten wo ich meinen Rechner auf den Dachboden vom Kollegen schleppen musste, und dann mühsam alles für's Netzwerk einrichten musste (von div. formatierungen ganz zu schweigen, damit er den anderen PC erkennt! :fear🙂

Außerdem gabs das LAN doch nur für Leute die kein I-Net haben (und eine CD 2-8 Spieler supported hat), und wenn Blizzard was für diese Multiplayerfunktion an Kohlen sehen will (so wie Windows LIVE) DANN überlege ich mir das Spiel nicht zu kaufen ^^

sei mal ehrlich wer nutzt denn heute kein battlenet?

ICH!!!!

Oder macht heute noch großartig LAN-Parties? 😀

wieder ICH!!!!!!

und wenn Blizzard was für diese Multiplayerfunktion an Kohlen sehen will (so wie Windows LIVE) DANN überlege ich mir das Spiel nicht zu kaufen ^^

da bräuchte ich mittlerweile gar nicht mal mehr überlegen... seid dem ich dow2 hab und mich permanent über steam und windows live ärgere fällt das spiel sofort in die in-chinaumgefallene-reissäcke-sind-interessanter"-kathegorie, sollte ich irgendwas in der art benötigen, um das spiel spielen zu können. ne registrierung bei blizzard ok, aber keine zusatzsoftware. ENDE!!!!

naja, wie ein spiel unterm strich dann ist, dass sieht man sowieso erst, wenns dann wirklich im laden steht... aber ohne LAN-fähigkeit bekommst direkt schon mal ein dickes minus in mener gunst.

Unabhängig davon ob der LAN-Modus am Ende dabei ist oder nicht ist es nur eine Aussage von einem Typ, aber ich wünsch euch viel Spaß mit der BILD-Schlagzeile und -Diskussion.

Rob Pardo ist Vizepräsident von Blizzard und bei aller möglichen Umstrittenheit von Ingame liefert broodwar.de (bzw. jetzt sc2.ingame) was Starcraft angeht sicher keine Berichterstattung auf Bild-Niveau.

Seltsame Methode hast du hier gewählt um dich in die Diskussion einzuklinken.

Kann sein, dass ich mich irre, weils schon ewig her ist, aber ging WCIII damals nicht auch nur über BNet?
Weil das haben wir damals immer mit Hamachi gezockt.
Wenn ich mich irre hab ich nichts gesagt 🙂
Hat nen normalen LAN-Modus, erst vor ein paar Wochen wieder gezockt.

Trotzdem werd ich mit wohl SC2 zulegen. Keine LAN-Unterstützung hin oder her...
Ich überlegs mir. Ich finds schade dass sie überhaupt drüber nachdenken ein Spiel ohne Nicht-Internet-Multiplayer rauszubringen.